Café Leo Tisch reservieren im Restaurant Café Leo in Oberasbach Sushi
4.6 269 5
Rothenburger Straße 53b Oberasbach Bayern 90522
0911 89290782

Sushi Restaurants in Oberasbach

Café Leo in Oberasbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Leo:

Café Leo
Rothenburger Straße 53b
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Leo

Telefon: 0911 89290782
Webseite: http://www.cafeleo.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Leo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr
Samstag: 09:00–15:00 Uhr
Sonntag: 09:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Leo:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Leo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Tisch haben wir vorher reserviert. Ich muss sagen, dass wir echt alle mega zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und auch mit dem Essen waren. Sehr schön hergerichtete Frühstücksteller. Und die Kellnerin kam oft um zu schauen, ob alles passt. Wir kommen ganz bestimmt nochmal hierher.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das vegane Frühstück ist wirklich sehr lecker. Besonders die Guacamole und der Chiapudding schmecken sehr gut. Außerdem bietet das Café vegane Milchalternativen an. Leider ist jedoch der Chay Latte nicht vegan, da das Pulver Milchpulver enthält. Neben dem veganen Frühstück gibt es noch ein paar weitere vegane Snacks wie geröstete Brotscheiben mit verschiedenen Aufstrichen. Die Preise sind für die verschiedenen Gerichte angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Frühstücken waren wir dort. Sehr einladend. Schöne Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Leckeres Frühstück. Große Auswahl

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wir hier sehr freundlich begrüßt und hat immer das Gefühl willkommen zu sein. Bisher haben wir nur das Frühstück ausgenutzt....das liegt aber daran, dass es einfach so lecker ist. Es gibt wirllich eine große Auswahl und das schöne ist, man darf auch zwischen kleinen und großen Portionen wählen. Der Kaffe und die Säfte, sowie Tees oder Chais sind einfach lecker und wir können eigentlich alles empfehlen. Toll ist auch, dass man hier auch Geflügelwurst bekommt. Dafür einen extra ????. Und was wir sehr genießen, am Samstag bekommt man hier auch bis 14.00 Uhr ein Frühstück ????

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente war gut. Mussten aber ewig auf unser Essen warten, weil wir einfach vergessen wurden. Dann ist jemand gucken gekommen, hat wohl gemerkt, dass wir noch nichts bekommen haben und ab dann hat es nochmal ca. 20 Minuten gedauert. Der Brotkorb war sehr klein, 3 wirklich kleine Brötchen pro Person. Dafür aber genug Belag. Es wurde um 13:30 Uhr schon Aufbruchstimmung gemacht als eine große Gruppe an Gästen gegangen ist und nur noch einzelne Tische besetzt waren, was ich schade fand, weil wir so lange auf unser Essen warten mussten und dann das Gefühl hatten, wir müssten jetzt langsam auch fertig werden...

Anfahrt zu Café Leo:



Weitere Sushi Restaurants in Oberasbach