Parthenon Tisch reservieren - Restaurant Parthenon in Oberasbach greek
4.2 20 5
Am Rathaus 5 Oberasbach Bayern 90522
0911 696232

Tisch reservieren - Restaurant Parthenon in Oberasbach

Reservierung:

Parthenon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Parthenon:

Parthenon
Am Rathaus 5
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parthenon

Telefon: 0911 696232
Webseite: http://www.parthenon-oberasbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Parthenon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Parthenon:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Parthenon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Parthenon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Parthenon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Parthenon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mbk Bauer von Sonntag, 09.07.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SCHLECHTESTER GRIECHE seid langen. Essen viel zu viel Öl Lamm war nicht frisch. Brot alt ( waren Sonntag hier ) nie wieder

Bewertung von Katrin Lippert von Samstag, 08.07.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze Essen bei liebenswerter Atmosphäre

Bewertung von Kerstin Mindel von Donnerstag, 04.05.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer lecker. Frisch zubereitet. Der gegrillte Octupus ist super. Bei Freunden zu Haus.

Bewertung von Klaus Meier von Sonntag, 30.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Freundlicher Service! Preise sind i.O.

Bewertung von Peter Boelke von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier bei "Freunden". Essen ist wie immer sehr gut, wir trinken auf unsere Freunde - gia mas!!

Bewertung von Sust Ilge von Dienstag, 14.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker dort und sehr freundliches Personal, Danke dafür!

Bewertung von Tibe3000 von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein schöner Abend mit leckerem Essen!

Bewertung von Andreas Kralj von Sonntag, 25.12.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super der beste

Bewertung von Thomas Reinel von Freitag, 07.10.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Besitzer Paar. Es lohnt immer zum Essen vorbei zu gehen. TOP

Bewertung von Daniel Trinks von Dienstag, 09.08.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und super Preise. Hier gehe ich immer wieder gerne hin.

Bewertung von Frank Müller von Freitag, 05.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker und sehr freundliche Bedienung !

Bewertung von David Oprzondek von Samstag, 16.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Grieche in der Gegend! Alles lecker und frisch zubereitet. Sehr nette Inhaber und Bedienungen. Sind auch immer gerne mit unserem Hund gesehen. Tipp: Für Tintenfisch Liebhaber... Der gegrillte Tintenfisch ist ein Traum ;-)

Bewertung von Klaus Blezinger von Montag, 28.03.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider überhaupt keine Empfehlung. Die Speisekarte beinhaltet das "übliche" griechische Programm, dass ganze gegaart in unglaublich vielem, alten Fett. Die Salate werden lieblos auf einen Vorlagenteller geschmissen und mit etwas Essig und Öl übergossen und im Hintergrund dödelt unglaublich nervige Musik, die halt auch irgendwie griechisch sein soll. Das Interieur ist kitschig und billig auf "Grieche" gemacht. Zum Putzen hat's allerdings nicht gereicht, es wedeln die Spinnweben von der Decke und wenn man fertig mit Essen und Trinken ist, wird man ständig genervt, ob alles in Ordnung war (was nichts anderes heiss, dass man doch bitte noch was bestellen soll). Mir ist wirklich schlecht von dem alten Fett. Das Essen war soweit in Ordnung. Eben vorgefertigt fertig in die Frittöse geschmissen. Kein Charm, kein Flair, ein Grieche wie leider so viele. Kein zweites mal.

Bewertung von Ina Horn von Sonntag, 06.03.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das mit dem Salat -er könnte griechischer sein- stimmt, aber sonst hat es gut geschmeckt, netter Grieche "für jeden Tag"

Bewertung von Sven Herrmann von Sonntag, 24.01.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gutes Essen und schöne angenehme Atmosphäre. Der Salat könnte etwas Griechischer zubereitet werden! Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sergej Deifel von Sonntag, 27.12.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre ist OK aber muss meinen Senf dazu geben die Teller sind gross aber nicht die Portionen. Wenn ich zu meinen Griechen um die Ecke gehe habe ich mehr auf Teller. Gescheckt hat es .

Bewertung von Blechi Fliege von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau das was man von nem guten griechen erwartet.echt lecker

Bewertung von Wolfgang Birk von Freitag, 30.01.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

TK Ware - wurde nichts frisch zubereitet - uns wars die ganze Nacht übel

Bewertung von Tobey Barz von Samstag, 26.10.2013 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, saubere Toiletten, aber leider hat der zweite Ouzo heute gefehlt :-( Trotzdem kommen wir gerne wieder...

Bewertung von Steven Schuppmann von Dienstag, 06.08.2013 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, große Portionen und sehr nette Bedienung. Bei 2 von 3 Besuchen gab's sogar je 2 Ouzo ;)

Anfahrt zum Restaurant Parthenon: