Trattoria Foro Romano Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Foro Romano in Oberasbach Pizza
4.1 600 5
Oberasbacher Straße 2 Oberasbach Bayern 90522
0911 6693162

Pizza in Oberasbach

Trattoria Foro Romano in Oberasbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Foro Romano:

Trattoria Foro Romano
Oberasbacher Straße 2
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Foro Romano

Telefon: 0911 6693162
Webseite: http://www.trattoria-fororomano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Foro Romano:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Foro Romano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Foro Romano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Trattoria Foro Romano empfängt ihre Gäste mit einer sehr angenehmen und unaufdringlichen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke und Mahlzeiten kamen schnell. Was inzwischen sehr selten geworden ist, hier aber praktiziert wird: mit den Nudeln kommt der geriebene Parmesan ohne weitere Aufforderung. Das haben wir bei vielen anderen Restaurants mit italienischer Küche anders erlebt. Das Essen ist von hoher Qualität und geschmacklich perfekt. Wir können mit unserem Besuch in diesem Restaurant die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen hat uns sehr gefallen. Die Pizza ???? war in eine eigene Offen gebacken, dort kann man sehen die Arbeitsprozess wie man alles für die Pizza bereitet vor. Ich kann nur empfehlen. Es gibt Koktail Karte und Wein Karte ????.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen waren relativ groß und gut belegt. Die Lasagne war ebenfalls gut und der Nachtisch super lecker. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer zu einem lustigen Gespräch aufgelegt. Preise sind absolut okay und wir mussten nie lange auf eine Bestellung warten, weder Essen noch Getränke. Wir können das Foro Romano auf jeden Fall empfehlen.

Anfahrt zu Trattoria Foro Romano:



Weitere Pizza in Oberasbach