Gasthof & Pension Kettler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension Kettler in Oberasbach german
4.6 5 5
Milbenweg 2 Oberasbach Bayern 90522
0911 692210

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension Kettler in Oberasbach

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof & Pension Kettler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof & Pension Kettler:

Gasthof & Pension Kettler
Milbenweg 2
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof & Pension Kettler

Telefon: 0911 692210
Webseite: http://www.gasthof-kettler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof & Pension Kettler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof & Pension Kettler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cindy T. von Dienstag, 15.05.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben als Gruppe dort gegessen. Schlechte Preis/Leistung. Wir haben extra vorher bayerische kalte Brotzeitplatte vorbestellt. Jedoch war viel zu wenig Wurst kalkuliert. Ganz kleine Portion aber gesalzener Preis... leider sind wir alle hungrig heim gegangen. Service leider auch schlecht, Bedienung kam erst sehr spät und hat manches vergessen. Der eine Stern nur verdient, durch den Spielbereich für die Kinder draußen. Wir werden nicht wieder kommen!!

Bewertung von Maja Willutzki von Dienstag, 01.05.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben hier den Geburtstag meiner Oma gefeiert. Schon beim vorher besprochenen Sektempfang war nichts vorbereitet. Eine Flasche Sekt und lauter leere Gläser. Bis jeder Gast ein Glas hatte, verging sehr viel Zeit. Als Abendessen war vereinbart Klöße mit gemischtem Braten (2/3) und Spätzle mit Hühnerbrust (1/3) zu reichen. Beim Vorgespräch wurde darauf hingewiesen, dass junge hungrige Männer dabei sind mit der Bitte reichlich anzubieten. Es wurde pro Person ein kleiner Kloß serviert, sowie eine sehr dünne Scheibe Braten (jedoch nur Schweinebraten). Außerdem pro Tisch ein Schälchen Spätzle und eine Scheibe Hähnchenbrust. Alles in Allem sehr wenig. Als Nachtisch wurden verschiedene Eisdesserts angeboten, wobei die Bedienung erst mal sehr eindrucksvoll mitteilte, wir sollen doch bitte jetzt endlich mal zuhören damit sie uns sagen kann was es gibt (Karte gab es nicht). Später dann waren die Himbeeren beim Eis mit heißen Himbeeren noch gefroren!!!

Bewertung von Jenny K. von Dienstag, 01.05.2018 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzten Sonntag die 3. Taufe im Gasthof Kettler gefeiert und sind wie auch die letzten Male sehr zufrieden. Unkomplizierte Vorbesprechung des Ablauf‘s, auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und diese dann auch erfüllt. Essen hat allen 15 Gästen geschmeckt und es war reichlich vorhanden, so das uns der Rest zum mitnehmen angeboten und eingepackt wurde. In so einem kinderfreundlichen Gasthof fühlt man sich echt wohl. Den großen Kindern hat am besten der Spielplatz im Hof gefallen. Vielen Dank auch an die freundliche und hilfsbereite Bedienungen. Wir sind rund um zufrieden und kommen gerne wieder

Bewertung von Thomas Albert von Donnerstag, 26.04.2018 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Küche zu durchaus fairen Preisen. Das Ambiente erinnert ans klassische Wirtshaus. Der Außenbereich könnte etwas größer sein.

Bewertung von Simone Freis von Freitag, 02.02.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten kurzfristig dort angerufen bekamen auch direkt das passende Zimmer für uns. Gasthof war geschlossen. Sehr freundlicher und entgegenkommender Besitzer. Trotz späterer Anreise. Sehr ruhiges, sauberes Zimmer mit Bad. Tolles Frühstück mit allem was man braucht. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof & Pension Kettler: