Gasthof & Pension Kettler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension Kettler in Oberasbach
4.9 9
Milbenweg 2 Oberasbach Bayern 90522
0911 692210

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Pension Kettler in Oberasbach

Adresse:

Gasthof & Pension Kettler
Milbenweg 2
90522 Oberasbach

Kontakt:

Telefon: 0911 692210
Webseite: http://www.gasthof-kettler.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof & Pension Kettler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof & Pension Kettler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman Schimke von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker , gute Preise , nettes Personal. Was will man als Gast mehr.

Bewertung von Christoph Riesel von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Kontakt. Hilfsbereiter Gastgeber. Kleiner Spielplatz im Innenhof. Frühstück war auch in Ordnung. Gute Übernachtungsmöglichkeit für Playmobil Funpark am nächsten Tag, da nur in 5 Minuten zu erreichen. Somit insgesamt eine Empfehlung wert!

Bewertung von Jasmin Jost von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 03.06.2016 unsere standesamtliche Hochzeit beim Gasthof Kettler gefeiert mit 38 Personen und zwei kleinen Kindern ( 1J 6M) . Vorab das Planungsgespräche war super und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, jedoch wurde auch geäußert wenn etwas nicht funktioniert hätte und sofort eine andere super Lösung angeboten. An der Feier hat alles reibungslos funktioniert , Getränke waren schnell da, Suppe und Hauptspeise kamen perfekt ( man musste nicht ewig auf das Essen nach der Suppe warten). Unser selbst mitgebrachtes Kuchenbuffet wurde anschließend auf unsere Ansage hin aufgebaut. Es war alles einfach super und wir sind froh uns für den Gasthof Kettler entschieden zu haben. Wir kommen jetzt definitiv öfter. Preis Leistung ist einfach super. Wir bedanken uns beim ganzen Team. Familie Jost

Bewertung von Bernd Schön von Sonntag, 03.04.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere jahrelange Erfahrung mit dem Gasthof Kettler in Oberasbach zeigt, das hier alles stimmt. Der excellente Service und die hervorragende Küche lassen keine Wünsche offen. Immer wieder ein leckerer Hochgenuss und ein erholsamer und angenehmer Aufenthalt in dem sehr gemütlichen Gastraum. Liebes Team weiter so, ihr seid Spitze.... von Andrea & Bernd

Bewertung von Helga König von Sonntag, 20.09.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Mittag waren wir bei Euch zum Essen. Wir hatten Kürbiscremesuppe, Sauerbraten, Karpfen und Roulade. Zum Nachtisch Omas hausgemachten Apfelstrudel. Alles war sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank und bis zum Nächstenmal.

Bewertung von Lana S. von Montag, 14.09.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 23.08.2015 die Taufe unserer Tochter im großen Saal im Obergeschoss gefeiert. Die Beratung im Vorfeld war schon mal super. Das Essen und der Service sind wirklich zu empfehlen. Bei der nächsten Feier werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Ein großes Dankeschön an den Gasthof Kettler.

Bewertung von Johann Forster von Dienstag, 08.09.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hast du Hunger? geh doch auch zum Kettler rein da gibt es Karpfen,Schäufele knusprig wie ich mein, alles schmeckt sehr lecker und fein Ach, dass ich es nicht vergess, Kettler ist für mich erste Adress

Bewertung von Albert Köhler von Sonntag, 30.08.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einem Bus voll Leute da! Essen kam relativ schnell, alle Reisenden waren rundum zufrieden. Ganz nettes Servicepersonal rundete den Besuch im Gasthof Kettler ab. Gerne werden wir wieder den Gasthof Kettler besuchen.

Bewertung von Evi Just von Sonntag, 09.08.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Konfirmation unserer Enkelin bei Kettler gefeiert. Waren rundum zufrieden Essen und Service top. Besonderes Lob an Mutter von Hr. Kettler die uns prima Kuchen gebacken hat.

Adresse vom Restaurant Gasthof & Pension Kettler