Gaststätte Schwarzes Kreuz Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schwarzes Kreuz in Oberasbach german
4.4 5 5
Albrecht-Dürer-Straße 106 Oberasbach Bayern 90522
0911 697205

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schwarzes Kreuz in Oberasbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Schwarzes Kreuz:

Gaststätte Schwarzes Kreuz
Albrecht-Dürer-Straße 106
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Schwarzes Kreuz

Telefon: 0911 697205
Webseite: http://www.gaststaette-schwarzeskreuz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Schwarzes Kreuz:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Schwarzes Kreuz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Schwarzes Kreuz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Die Preise günstig und das Personal toll. Was will Frau mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren als Familie 2x hier essen. Sollte eigentlich genug aussagen. Sehr gute regionale Küche, frische Zubereitung und guuute Portionen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Saßen nur im Außenbereich. Das Zirndorfer kann man trinken, hatte Kellerbier. Metzger nebenan, daher evtl. die gute Küche/Fleischspeisen...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit vielen Jahren dort sehr gerne essen. Wir lieben dessen Cordon Bleu, Saure Zipfel und Schweinebraten. Auch die Schäufele sind immer ein Genuss. Besonders die frisch gemachten Pommes in Übergröße sind sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.06.2019 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut und reichlich. Das Personal fränkisch nett. Ambiente ist Angenehm

Bewertung von Gast von Montag, 29.04.2019 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mannschaft mein Salat war gut, evtl ein Stück Brot wäre schön dazu gewesen, Kindermenü auch okay. Mehr kann ich nicht sagen wir hatten einen Hortausflug und die Auswahl der Speisen war begrenzt.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Schwarzes Kreuz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberasbach