Sportgaststätte des TSV Altenberg Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte des TSV Altenberg in Oberasbach Deutsch
4.1 95 5
Jahnstraße 12 Oberasbach Bayern 90522
0911 695786

Deutsche Restaurants in Oberasbach

Sportgaststätte des TSV Altenberg in Oberasbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte des TSV Altenberg:

Sportgaststätte des TSV Altenberg
Jahnstraße 12
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte des TSV Altenberg

Telefon: 0911 695786

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte des TSV Altenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportgaststätte des TSV Altenberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sportgaststätte des TSV Altenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ???? Küche Ist halt kein Restaurant, sondern ein Sportheim

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

z.Zt. neuer Inhaber wird gerade umgebaut man kann aber jetzt wieder gut Speisen und Trinken. Gerne immer wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war hier heute zum Osterbrunch. Es war sehr schön Dekoriert und es schmeckte sehr gut. Die Stimmung war sehr gut bis um ca. 13:30 Uhr die Wirtin über uns den Fernseher an machte und diesen sehr laut drehte und man sich nicht mehr unterhalten konnte. Es war Fußball. Die Leute zahlten nacheinander und gingen. Meine Meinung ist, dass das die Wirtsleute mit in ihrer Einladung schreiben hätten sollen, da wären bestimmt einige Leute nicht hingegangangen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung absolut top. Große Portionen und geschmacklich auch einwandfrei. Mit einer der günstigsten und besten Gaststätten in der Umgebung. Feiern jeglicher Art möglich und das Personal gibt sich absolut Mühe.

Anfahrt zu Sportgaststätte des TSV Altenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberasbach