China Restaurant Phönix seit 1995 Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Phönix seit 1995 in Oberasbach Chinesisch
4.2 232 5
Rothenburger Straße 60 Oberasbach Bayern 90522
0911 698453

Chinesische Restaurants in Oberasbach

China Restaurant Phönix seit 1995 in Oberasbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Phönix seit 1995:

China Restaurant Phönix seit 1995
Rothenburger Straße 60
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Phönix seit 1995

Telefon: 0911 698453
Webseite: http://www.china-phönix.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Phönix seit 1995:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Phönix seit 1995:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant Phönix seit 1995:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen war ebenfalls sehr gut. Reichliche Portionen und Preis/Leistung ebenfalls völlig angemessen. Am besten ein bisschen Zeit mitbringen, da nebenher auch die Lieferungen außer Haus zubereitet werden. Wir waren zufrieden und kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es im Phönix sehr gut geschmeckt. Wir haben unter anderem eine gemischte Platte für 2 Personen gegessen und alle 5 Gerichte darauf waren lecker. Das es zu fettig wäre, wie es in einigen Bewertungen zu lesen steht, können wir zumindest nicht bestätigen. Auch preislich waren wir zufrieden. Für 2 Personen inklusive Getränke 41 Euro ist absolut okay in unseren Augen. Das Restaurant verfügt über einen Parkplatz vor der Türe und die Speisen können auch per Lieferservice nach Hause bestellt werden, was wir aber noch nie getestet haben. Die Bedienung war ebenfalls schnell und freundlich. Daher kann ich das Phönix durchaus empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.08.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Lokal, sehr netter Service. Alle sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr gross. Selbst die kleine Portionen für Kinder waren nicht zu schaffen, ideal für Hungrige. Auch werden in die Tische eingebaute Ceranfelder zum Warmhalten der Speisen genutzt. Super

Anfahrt zu China Restaurant Phönix seit 1995:



Weitere Chinesische Restaurants in Oberasbach