Restaurant-Cafe-Bar-Elena Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena in Oberasbach greek
4.2 5 5
Nürnberger Straße 3A Oberasbach Bayern 90522
0911 47893582

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena in Oberasbach

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant-Cafe-Bar-Elena hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena:

Restaurant-Cafe-Bar-Elena
Nürnberger Straße 3A
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Telefon: 0911 47893582
Webseite: http://www.restaurant-cafe-bar-elena.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zori Roknic von Dienstag, 10.04.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant „Elena“ ist ein „Schätzchen“ in Oberasbach (Fürth, Nürnberg) und hat definitiv Lieblingsrestaurant-Potential. Für Liebhaber der griechischen Küche ist es ein absolutes MUSS, vor allem, wenn man keine Null-acht-fünfzehn Gerichte essen möchte, sondern von der hervorragenden Küche überrascht werden will. Unbedingt zu erwähnen ist die „ehrliche“ Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit, die einem von allen entgegengebracht wird, dass man sich „wie Zuhause“ fühlen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch. : -)

Bewertung von Spooky Mulder von Donnerstag, 01.03.2018 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal und Einrichtung sehr gut, Beilagen- und Bauernsalat (gegen Aufpreis) jedoch leider gar nicht. Preise eher überdurchschnittlich. Gegen die hohe Lautstärke kann man m.E.n. nichts machen. Fazit: okay, gibt aber mindestens gleichwertige Konkurrenz in der näheren Umgebung

Bewertung von Marvin Wartenoc von Sonntag, 11.02.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn wir in den Schule wären, hätte ich gesagt "Setzten. Sechs!". Für große Feiern komplett ungeeignet, weil man knapp 2 Stunden auf sein kaltes (!) Essen wartet. Als wir zu dritt hier essen waren, war es echt super. Essen hat geschmeckt und das Personal ist höfflich und freundlich. Doch für größere Feiern, wäre es wohl sogar sinnvoller sein Essen selber in einer Höhle zu kochen, als hier essen zu gehen.

Bewertung von Ma Sa von Sonntag, 04.02.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal. Ich bin total begeistert. Ich würde sagen, der beste Grieche den ich kenne. SUPERLECKER! Und der Chef ein richtiger Schnuckel, sehr nett und sympathisch! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Ella on stage von Samstag, 03.02.2018 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer wieder gerne dort hin. Der Wirt und seine Schwester sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Auch persönliche Gespräche kommen hier auf, was heut zu Tage leider meist nicht mehr passiert. Sie sind sehr kinderfreundlich. Die Schwester war so herzlich und hat sich um die kleine Tochter meiner Freundin gekümmert, so dass wir uns in Ruhe unterhalten und essen konnten. Das Essen schmeckt einfach köstlich und frisch. Meiner Meinung nach hebt es sich geschmacklich von anderen griechischen Restaurants weit ab. Die Einrichtung ist schön hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich kann es bedingungslos empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Oberasbach