Restaurant-Cafe-Bar-Elena Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena in Oberasbach
4.1 14
Nürnberger Straße 3A Oberasbach Bayern 90522
0911 47893582

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena in Oberasbach

Adresse:

Restaurant-Cafe-Bar-Elena
Nürnberger Straße 3A
90522 Oberasbach

Kontakt:

Telefon: 0911 47893582
Webseite: http://www.restaurant-cafe-bar-elena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Restaurant-Cafe-Bar-Elena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DieBoese0815 von Sonntag, 11.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Beste war der Kaffee Frape, der Rest jedoch nicht. Aber der Reihe nach: 6 Personen, Essen dauerte geschlagene 80min - Erklärung: Der Lachs wäre aufwändig zubereitet worden (Gericht 700). Des weiteren bestellten wir Gyrosteller (33), Suflaki & Kalamari (49), Kalamari & Garnelen (mit Darm) fritiert (59), Fleischbällchen mit Pommes, und gegrilltem Kalmar mit Oktopusbein (55). Beilagensalate ein Witz aus einem lieblosen Haufen Eisbergsalat mit versteckter halben Scheibe á Tomate & Gurke. Der Klecks Zaziki im Schälchen dick und fettig - eher eine Mischung aus Mayonaise und Quark ohne Gurke und Knoblauch. Der Reis geschmackslos - Tomatenreis mit Minze ist bekannt, kostet aber 3.- EUR extra. Somit erhalten die Gerichte, welche auf kalten Tellern serviert werden, entweder diese trockene Grassamen oder Pommes als Beilage (Bratkartoffeln gegen Aufpreis). Ach ja, Aufpreis - jede Änderung (sofern in der Speisekarte aufgeführt, genau hingucken) kostet extra, man läst sich Kundenwünsche bezahlen, wenn man sie überhaupt erfüllen möchte. Weniger scheitert es dabei am Willen der durchaus freundlichen Bedienung, sondern eher am Chef, welcher gerne auch mal barsch und pampig wird (konnte man auch bei anderen Gästen beobachten). Fazit: Danke, 1x genügt. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht - man merkt doch deutlich das es noch viel zu verbessern gibt und der Laden erst noch bezahlt werden muss (was wohl im Vordergrund steht).

Bewertung von Nick Freund von Freitag, 09.09.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal Elena und sind sehr begeistert. Von Anfang an herzlich begrüßt und toll betreut! Das Essen war mit Abstand das Beste was wir hier in Nürnberg bei Griechen gegessen haben. Preise sind auch human. Auch die Preise für die Weine sind angemessen wenn man bedenkt dass dies keine "Billigweine" sind. Wir waren heut 4 Personen und kommen das nächste Mal zu 8. Einzig was ich beim Chef reklamiert habe war der Wasserhahn in der Gästetoilette, da kam das Wasser spritzig raus und wenn man nicht aufpasst kann man sich nass machen. Ich dachte zuerst dass das Sieb etwas verkalkt sei, aber nachdem der Chef persönlich sich umgehend darum kümmerte war das Problem gleich behoben. Wir haben hier unser Stammlokal gefunden wenn wir wieder griechisch essen gehen. Macht weiter so! Liebe Grüße, Familie Freund

Bewertung von Manuela Campero von Samstag, 03.09.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Tisch für 8 Personen bestellt, für 6 war reserviert. Baustelle während der Öffnungszeiten, der Wintergarten muss wohl unbedingt fertig werden. Wartezeit auf das Essen: geschlagene 105 Minuten. 2 Gäste haben aus Protest das Lokal verlassen, nicht ohne vom Wirt noch patzig behandelt zu werden. Der Rest der Gäste hat schon überall besser griechisch gegessen. Der Beilagensalat ein Witz aus Eissalat mit einer halben (!) Scheibe Gurke, genauso viel Tomate beerdigt unter einer Ladung Fertigdressing. Gyros 1cm dick geschnitten und fett, dazu 2 gestrichene Esslöffel Reis. Als Krönung war das Ganze nur noch lauwarm. Das war der erste und letzte Versuch, eigentlich schade, denn das Lokal wurde aufwändig renoviert und hätte bessere Küche verdient.

Bewertung von Gueder Oeznur von Freitag, 19.08.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann jedem empfehlen .. Essen ist sehr lecker; tolles Ambiente und vor allem sehr herzliche Personal. Sind Stammgäste .. Gaumen Schmaus pur !!!

Bewertung von Chris Rebhan von Sonntag, 14.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Grieche, bei dem das essen nicht schwer im Magen liegt . Tolles lokal

Bewertung von Martin Gatenbroecker von Samstag, 23.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Till Lohfink von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Grieche mit leckeren Gerichten und seltsamer Weinpreisstrategie.

Bewertung von Eduard Brossart von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr sehr sehr lecker.Würde das jedem empfehlen.

Bewertung von Marc Burkhardt von Montag, 20.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, Ambiente nett. Seit ich jedoch gesehen habe, dass VOLLE Bier- und Getränkekästen AUSSEN vor der Küche in der prallen Mittagssonne stehen, ist das Thema für mich erledigt. Getränke bitte fachmännisch lagern, dann dürfen Sie sich wieder über mich als Gast freuen.

Bewertung von Christian Herrmann von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Leute, super Essen und nettes Ambiente. Kann man nur Empfehlen.

Bewertung von Hannibal Smith von Freitag, 27.09.2013 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wurde im Sommer 2013 neu renoviert ! Auf der Speisekarte gibt es jetzt auch kleine Gerichte zu vernünftigen Preisen. Wir waren jetzt schon öfters dort und das Essen war immer sehr gut. Der Service hat sich in letzter Zeit auch sehr verbessert und ist auch freundlicher geworden. Kann manjetzt wirklich empfehlen !

Bewertung von Peer Muschallik von Dienstag, 26.03.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.11.2011 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant, auch nach dem Inhaberwechsel auf gutem Niveau

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.11.2010 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlich, Essen so lala

Adresse vom Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena