Restaurant-Cafe-Bar-Elena Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Cafe-Bar-Elena in Oberasbach Griechisch
4.5 367 5
Nürnberger Str. 3A 3A Oberasbach Bayern 90522
+49 911 47893582

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Oberasbach

Restaurant-Cafe-Bar-Elena in Oberasbach - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Cafe-Bar-Elena:

Restaurant-Cafe-Bar-Elena
Nürnberger Str. 3A 3A
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Telefon: +49 911 47893582
Webseite: http://www.restaurant-cafe-bar-elena.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant-Cafe-Bar-Elena:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant-Cafe-Bar-Elena:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant-Cafe-Bar-Elena:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Barrierefreiheit im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Angebote im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Speiseoptionen im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Ausstattung im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Ambiente im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Publikum im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Planung im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Zahlungen im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Kinder im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Parkplätze im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Haustiere im Restaurant-Cafe-Bar-Elena

Bewertungen von Restaurant-Cafe-Bar-Elena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach unserem Umzug bei Elena zum mitnehmen bestellt. Kalamaries mit Reis und Hähnchen Metaxa mit Pommes. Für meinen Freund war es eines der besten Hähnchen Metaxa Gerichte, was er bisher gegessen hatte. Die Kalamaries mir Reis waren auch sehr lecker. Der Beilagensalat ist super. Ich würde mir nur wünschen, dass der Tomatenreis schon gemischt wäre. Der Preis ist etwas gehobener. Sehr zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in dem ich je war. Die Bedienung war sehr freundlich und unterhaltsam. Man fühlt sich einfach wohl und möchte am liebsten gar nicht mehr gehen. Das Essen war auch super und die Portionen waren perfekt. Das Restaurant kann man definitiv ohne Einschränkungen empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Reinkommen bis zum Rausgehen hat man das Gefühl von einem Kurzurlaub nach Griechenland. Der Mann der Köchin gibt einen selbst als Erstbesucher das Gefühl als kennt man sich Jahrzehnte mit seiner aufgeschlossenen und herzlichen Art. Ist ehrlich und geht sogar auf "extrawurst" ein. In meinem Fall konnte ich mich nicht entscheiden zwischen Pommes und Tomaten Reis und konnte halb halb ausrangieren :) Zum Essen: Die Vorspeisenplatte (Siehe Bild 1) "Fisch Gourmet Teller" ist nicht nur ein Echter Hingucker von der Anrichte sondern Überzeugt auch Nicht-Fischfans mit seiner verspielten Optik (Shrimps in Kartoffelkringelmantel) und wickelt einen um dem Finger. Die Hauptspeisen waren in Unseren Fall von der Überschrift "Standards" ist aber alles andere wie Standard. Die Pommes sind selbstgemacht und so gut wie Fettfrei! Knusprig, Kartoffelig, bezaubernd, einfach nur Göttlich! An Alle Fastfoodjunkies! (MCs und Co.) DAS sind Pommes! Ich habe mir Separat Metaxasoße bestellt und auch die schmeckt vorzüglich. Das Gyros ist nicht so ein Standardgummizeug sondern zart und nicht überwürzt. Kalamaris habe ich noch nie gemocht. Dieses Mal wollte ich es mal wieder wagen und es probieren. Und selbst die waren Perfekt. Meistens sind die ja so Gummiartig wie Autoreifen, aber die hatten die perfekte Temperatur, nicht das klassische Außen-heiß-Innen-kalt Ding, sondern außen und innen war gleich warm. Ich denke die wären auch für Kinder gut geeignet, wenn man ihnen Fisch unterjubeln möchte ;) Mein Fazit: Die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Das Zusammenspiel passt einfach von Service und Leistung. Und die Köchin und Ihr Mann sind ein Super Team! An die beiden sollten sie es gelesen haben: Süße Idee mit der Melodie :) Macht weiter so! ????

Anfahrt zu Restaurant-Cafe-Bar-Elena:



Weitere Griechische Restaurants in Oberasbach

Google Footer