Hotel Wolf Tisch reservieren - Restaurant Hotel Wolf in Oberammergau regional
4.3 23 5
Dorfstraße 1 Oberammergau Bayern 82487
08822 92330

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Wolf in Oberammergau

Reservierung:

Hotel Wolf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Wolf:

Hotel Wolf
Dorfstraße 1
82487 Oberammergau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Wolf

Telefon: 08822 92330
Webseite: http://www.hotel-wolf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Wolf:

Montag: 07:30–23:00 Uhr
Dienstag: 07:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:00 Uhr
Freitag: 07:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 07:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Wolf:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Wolf:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Wolf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Wolf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Wolf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Wolf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Sahli von Samstag, 12.08.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wieder gerne! Sehr nette Bedienung, Preis Leistung top.

Bewertung von Kajetan Brandstätter von Freitag, 11.08.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte eigentlich noch weniger geben. Hier kann ich nur jedem eines empfehlen: ein anderes Lokal. Unfreundlich - das Essen grausam - ich komme garantiert nicht mehr - und wäre es das Einzige Lokal in Oberammergau.

Bewertung von Siegfried Behnisch von Freitag, 28.07.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hundetraining war super - hierfür hätte ich gerne 5 Sterne vergeben, aber man muss das gesamte bewerten. Das Zimmer was wir hatten ziemlich klein für 2 Personen mit Hund und war auf der Seite zur Eisdiele, der vor dem Fenster befindliche Balkon war dazu noch ein Rauchereck, das in der Nacht benutzt wurde, dadurch konnte man das eine kleine Fenster nicht öffnen. Frühstück - täglich das gleiche - keine Abwechslung - Obst ohne Kühlung - nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste anstehen vorprogrammiert und wenn man Pech hat führte das Gerät gerade eine Selbstreinigung durch. Abendbuffet der Käse ohne Kühlung, ist bei der Hitze, die im Raum herrschte, den Gäste nachgelaufen, auch hier das Salatbuffet ohne Abwechslung. Teilweise Personal vorhanden das kein Deutsch verstand. Eine Kellnerin nimmt die Getränke auf und ein weiterer Mitarbeiter der kein Deutsch verstand brachte die Getränke, kannte auch teilweise nicht was er auf dem Tablett hatte. Personal unterschiedlich - teilweise sehr schnippig und ander sehr freundlich und bemüht. Ich glaube, dass hier sehr viele Gäste kommen und so manchmal der Blick für einiges fehlt.

Bewertung von Uwe Romberger von Donnerstag, 13.07.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und nette Betreuung der Gäste und tolle Seminare! Hunde und deren Halter stehen absolut im Mittelpunkt. Toll! Vielen Dank!

Bewertung von Silke Jahn von Sonntag, 09.07.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen Urlaub mit Hund/en ist es super toll

Bewertung von Isabel Dietz von Samstag, 03.06.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Sitzplätze, Hunde sehe erwünscht, leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung

Bewertung von Sara H von Freitag, 21.04.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und ein ganz auf Hunde eingestelltes Haus. Die Zimmer sind großzügig und das Essen (Abendbuffet mit serviertem Hauptgang) wirklich gut. Mobiliar etwas in die Tage gekommen. Aufgrund der vielen Tierhaare nicht ganz saubere Zimmer (hatte Hundehaare aufm Bett) aber als Tierbesitzer für mich nicht weiter schlimm. Die Lage im Zentrum ist hervorragend!

Bewertung von Heike Panizza von Sonntag, 05.03.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, Hundesporthallen, Hundepool

Bewertung von Harald Melcher von Freitag, 10.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr gut. Preis leistung klasse

Bewertung von Michael Kesseler von Montag, 23.01.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten dort Topfenstrudel gegessen. Und dazu einen Cappuccino. Beides war sehr lecker.

Bewertung von Willi Schäfer von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen und Bedienung waren sehr zufrieden stellend.

Bewertung von Barbara Feldbauer von Samstag, 10.12.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer mein Highlight des Jahres - eine Woche Heelwork to Music Seminar im Hotel Wolf. Das Zimmer war schön, groß und mit allem ausgestattet, das Frau und zwei Vierbeiner einen wunderschöne Zeit verbringen konnten. Das Essen war sehr gut und mehr als reichlich, sodass der erste Gang auf die Waage zuhause doch eine kurze Trübung der Urlaubsfreude bringt. :-)) Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Bewertung von Angela Schmitt von Samstag, 19.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war so weit ok. Die Zudecke war allerdings viel zu dick und im Bad wäre eine Ablagemöglichkeit für Klamotten angebracht gewesen. Ein Stuhl würde da schon reichen. Als eines der sichersten Hotels ist es einzustufen, hinter fast jeder Tür war ein Vierbeiner :-)

Bewertung von Angelo Mabellini von Freitag, 07.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrische Gastfreundschaft & Küche für alle, ob für Mensch oder auch Hund.

Bewertung von Dagmar Kolb von Montag, 12.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll für Menschen mit Hund. Leckeres Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Kris van der Laan von Freitag, 26.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wolf burger und schweinshaxe .... SUPER !!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Ralf Watzlawek von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt wieder ein traumhafter Aufenthalt im Hotel (Ferienwohnung ) alle super freundlich und aufmerksam und auch der Kurs bei Andrea einfach genial Ralf und Maria Watzlawek

Bewertung von Ute Dresch von Freitag, 22.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, nette Bedienung

Bewertung von Claudine Stöckli von Dienstag, 22.03.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Hundeurlaub! Tolles Hotel, äusserst nettes und zuvorkommendes Personal und geniale Hundekurse in den Hallen!

Bewertung von Roland Ehry von Dienstag, 19.08.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel speziell für Hunde Freunde. Essen ist Klasse, nette Gastwirte. Tolle Trainingsmöglichkeiten für Hunde in Seminaren. Es stehen drei Trainingshallen zur er fügung.

Bewertung von Christiane Schönherr von Sonntag, 03.08.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Hundesporthotel. Bayrisch freundliches Personal. Gutes Restaurant. Leider nur bestimmte Karten zu bestimmen Zeiten. Bestes Restaurant in Sachen Käsespätzle!

Bewertung von Alexander Joseph von Mittwoch, 13.03.2013 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.03.2012 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gastfreundlich, Hunde willkommen, tolles Seminarangebot mit super Referenten wie z.B. Ute Blaschke-Bertold

Anfahrt zum Restaurant Hotel Wolf: