Zauberstub'n Tisch reservieren - Restaurant Zauberstub'n in Oberammergau regional
4.6 24 5
Ettaler Straße 58 Oberammergau Bayern 82487
08822 4683

Tisch reservieren - Restaurant Zauberstub'n in Oberammergau

Reservierung:

Zauberstub'n hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zauberstub'n:

Zauberstub'n
Ettaler Straße 58
82487 Oberammergau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zauberstub'n

Telefon: 08822 4683
Webseite: http://www.zauberstubn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zauberstub'n:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zauberstub'n:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zauberstub'n:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zauberstub'n:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zauberstub'n:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zauberstub'n:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zauberstub'n:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schmidt von Dienstag, 29.08.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Kaffeetrinken dort. Schöne Wirtschaft, Tochter bekam 1 - 2 Zaubertricks zum sehen u. war begeistert. Hund bekam unaufgefordert einen Wassernapf hingestellt. Sehr nette Bedienung ( war der Chef ). Gehen in unserem nächsten Urlaub bestimmt wieder hin. Top

Bewertung von Franco Gaggia von Freitag, 25.08.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt der neben gutem Essen seine Gäste mit kleinen und größeren Zaubereien unterhält, die auf hohem Niveau sind denn immerhin zauberte er bereits mit eigener Show in Las Vegas... Immer ein Erlebnis.

Bewertung von Johann Dettenhamer von Sonntag, 13.08.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen Zauberer im Lokal, wer hat das schon. Super Ambiente, nette Unterhaltung nicht nur für Kinder, und das Essen ist auch noch Gut.

Bewertung von Stefan Bialek von Freitag, 30.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit 2009 jedes Jahr hier hin.Immer einen Besuch wert.Essen,Getränke und die super Unterhaltung. Nur zu empfehlen.Bitte selber urteilen.

Bewertung von kathi kahrstedt von Freitag, 23.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht wie oft wir hier schon waren... Das erste mal 2013, das nächste mal 2016 ein paar mal und nun wieder zweimal und nicht einmal wurden wir enttäuscht oder es fehlte uns an etwas. Wir sind immer vollgefuttert und voller Begeisterung aus diesem Restaurant! Es war immer ein tolle Unterhaltung und familiärer Umgang. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir wieder! :-)

Bewertung von Patricia B. von Samstag, 22.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittags mit der ganzen Familie bei Vlado zum Essen. Von der Freundlichkeit waren wir ebenso beeindruckt wie von der Frische des wirklich sehr leckeren Essens. Sicher, da wartet man ein paar Minuten (das tu ich sogar gern, wenn das Essen frisch zubereitet wird!) - währenddessen zauberte Vlado für seine Gäste. Ganz besonders die Kinder wurden in die Zauberei eingebunden und ich kann nicht sagen, ob die Kinder oder die Eltern hiervon begeisterter waren. Keine Quengelig, herrlich! Übrigens war auch glutenfreies Essen gar kein Problem. Man muss nur mit Vlado reden, was man gern möchte. Außerdem gut zu wissen: die Portionen sind recht ordentlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht satt würde. Die Preise sind angemessen, nicht überteuert. Wir kommen definitiv sehr gern wieder und danken für den herzlichen Aufenthalt

Bewertung von Patrizio Romano von Freitag, 03.03.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Non male

Bewertung von Norman Götz von Freitag, 03.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Jägerschnitzel war soweit gut aber trockenes Fleisch war nicht Saftig . Mein Pfeffersteak war aber super . Der Wirt ist echt super mit seinen Zaubertricks es ist sehr kurtzweilig und unterhaltsam . Aber er sollte ein wenig am Essen und am Küchenpersonal arbeiten , da ist Nachbesserung sehr erwünschenswert .

Bewertung von Mario Buzov von Sonntag, 15.01.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bedienung und Atmosphäre sind außerordentlich schön. Insbesondere im Winter!

Bewertung von Dirk Landgraf von Sonntag, 08.01.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte und die Wartezeit wird mit kleinen Zaubertricks vom Wirt versüßt

Bewertung von Jochen Eisermann von Montag, 02.01.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sehr leckers Essen (reichlich!) mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Freundliche und aufmerksame Bedienung + einem Chef der Jung und Alt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Was will man mehr!

Bewertung von Karin Kuscheltier von Freitag, 30.12.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr netter Gastgeber. Sehr zu empfehlen mit Kindern. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Zggkohgvki Gubuigh von Samstag, 03.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Leute und sehr leckeres, frisches und qualitativ hochwertiges Essen! :)

Bewertung von Helmut Rehle von Sonntag, 28.08.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr kurzweiliger Aufenthalt...durch Zauberkunststücke, die ganz individuell vorgeführt werden. Große Wiederholungsgefahr... :-)

Bewertung von Florian T von Donnerstag, 25.08.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war preislich und qualitativ völlig in Ordnung. Vladi ist ein toller Gastgeber, toller Zauberer und ein großartiger Zauberer. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Gaitzsch von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Schweinshaxn, super Hirschgoulasch und der Kaiserschmarrn gehört zu den besten in Oberammergau. Dazu super Unterhaltung für Klein und auch für Groß. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Carsten Hoffmann von Sonntag, 07.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war nur durchschnittlich. Das Ammergauer Schnitzel hat mir geschmeckt und war in Ordnung. Der Preis war Ok. Ammegauer Schnitzel mit Pommes und ein Weißbier für 15,xx €

Bewertung von Frieda Knochengeiger von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen Super Ambiente

Bewertung von Holger Weihrauch von Mittwoch, 23.03.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant muss man besucht haben. Leckeres Essen und ein Gastwirt der einen mit Zaubertricks unterhält. Was für eine geniale Kombination. Hier hat es uns super gefallen. Danke für den unterhaltsamen Abend.

Bewertung von Stefan Sibbe von Donnerstag, 31.12.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gemütliches Ambiente und beste Unterhaltung für Groß und Klein dank dem grandiosen Zauberer Vlado.

Bewertung von Max Muth von Samstag, 28.11.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein einzigartiges Erlebnis - zu dem leckeren Essen gibt es unterhaltsame Zaubertricks durch den Betreiber. Gerade für Kinder sehr lustig.

Bewertung von Manfred Jäger von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Unterhaltung pur! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sarah Eggert von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur das Essen ist zauberhaft sondern die Unterhaltung auch! Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von B. Karas von Sonntag, 04.01.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitze. Das Essen war frisch, das Schnitzel frisch paniert und aus der Pfanne, der Haxn gegrillt und knusprig, der Beste in den letzten 5 Jahren in Bayern. Salat sehr gut, hausgemachte Salatsoße und ganz frisch. Kein Fertigsalat! Preis Leistung sind hier perfekt! Das beste Essen von 5 ! ausprobierten Restaurants in Oberammergau! Der Chef (Zauberer) sehr freundlich und die kleinen Zaubereien sehr gut gemacht. Nicht durchschaubar! Alles in allem, es lohnt sich hier eine Rast einzulegen! An Feiertagen sollte reserviert werden!

Anfahrt zum Restaurant Zauberstub'n: