Piccola Toscana Tisch reservieren - Restaurant Piccola Toscana in Oberammergau
5 6
Eugen-Papst-Straße 3A Oberammergau Bayern 82487
0176 76273451

Tisch reservieren - Restaurant Piccola Toscana in Oberammergau

Adresse:

Piccola Toscana
Eugen-Papst-Straße 3A
82487 Oberammergau

Kontakt:

Telefon: 0176 76273451

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Piccola Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piccola Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael & Petra von Montag, 06.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll geführtes Restaurant. Die kleine aber feine Speisekarte wird mit täglich wechselnden Gerichten ergänzt. Gekocht wird wie in der Toskana, wo auch sämtliche Zutaten herkommen. Als wir dieses Restaurant in unserem Urlaub entdeckt hatten, war es so ein schöner Abend, dass wir direkt wieder kommen mussten. Bei unserem nächsten Urlaub in Oberammergau ist die die erste Anlaufadresse.

Bewertung von marco scocci von Mittwoch, 11.01.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christiane Rabe von Montag, 02.01.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische toskanische Küche von Italienischen Landsleuten, herzlich, sympathisch, überaus lecker und sehr weiter zu empfehlen! Dieses kleine bezaubernde Lokal bietet frische Bruschette, crostini, taglieri, penne, Salate, eine kleine Auswahl an Spezialitäten und typische Weine in gemütlicher Atmosphäre. Alles wird von der Mama frisch zubereitet. Die Salami, Schinken, Käse, die Bruschetta mit marinierten Sardellen und das fruchtige Olivenöl waren typisch toskanisch. Das Baguette war super frisch und die Speisen waren nett serviert. Auch der Hauswein war delizioso!! Ich habe mich wie in Italien gefühlt und konnte sogar ein paar Italienische Worte mit den Wirtsleuten wechseln. Sehr herzlich!! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Ulrich von Samstag, 13.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr nette Gastgeber. Und sehr gute Pasta und Salate / Vorspeisen.

Bewertung von Guntars Kukulinskis von Freitag, 22.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hosts are great and they serve best risotto on this side of Alps.

Adresse vom Restaurant Piccola Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberammergau