Restaurant + Biergarten "Kartoffel" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant + Biergarten "Kartoffel" in Nuernberg
4.3 14
Südliche Fürther Straße 29 Nuernberg Bayern 90429
0911 261698

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant + Biergarten "Kartoffel" in Nuernberg

Adresse:

Restaurant + Biergarten "Kartoffel"
Südliche Fürther Straße 29
90429 Nuernberg

Kontakt:

Telefon: 0911 261698
Webseite: http://www.nuernberger-kartoffel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant + Biergarten "Kartoffel" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant + Biergarten "Kartoffel"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Goebel von Samstag, 22.10.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bedienung. Die eine Bedienung mit dem nicen Kurzhaarschnitt ist Bombe!

Bewertung von Tobias Franke von Sonntag, 25.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer wieder gern hier her. Bitte das Steierer Schnitzel mit den leckeren Pommes wieder auf die Karte setzen

Bewertung von Pascal Neumann von Sonntag, 28.08.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war diesmal angenehm. Das Essen war wie immer lecker und wir kommen auch gerne weiterhin hier her. Bis auf mal waren wir immer top ziemlich Frieden.

Bewertung von Martin Schaller von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und leckere bodenständige Gerichte rund um die Kartoffel. Nebenbei auch noch faire Preise, sowie ein gemütlicher Biergarten

Bewertung von Daniel Winter von Dienstag, 26.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlecht zu parken, Service schlecht (falsches Essen bekommen trotz langer Wartezeit). Essen an sich ganz okay.

Bewertung von Till Lohfink von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere fränkische Gerichte, aber auch Kartoffelpizza und sehr coole Kartoffelburger!

Bewertung von Son Le von Dienstag, 12.07.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kartoffel in zig Variationen, aber ausgerechnet der Kartoffelsalat ist etwas schwach.

Bewertung von Bernd K. von Samstag, 07.05.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service waren super, wie in anderen Rezensionen schon beschrieben,war es aber tatsächlich etwas kühl im Gastraum. Trotzdem würde ich die Kartoffel weiter empfehlen. Das Konzept gefällt.

Bewertung von Susanne Weiß von Montag, 01.02.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss meine Bewertung leider überarbeiten.. Bei unserem letzten Besuch der Kartoffel war das Filet durchwachsen, die Kartoffelchips nicht wie bisher, es waren neue Servicekräfte eingesetzt.. Insgesamt leider nicht überzeugend. Die neue Servicekraft war mit allem offensichtlich überfordert und langsam. Schade, wir waren gerne und oft in der Kartoffel.... Am Ende unseres Besuchs haben wir den Ursprung der vielen "Neuheiten" erfahren: Ein Pächterwechsel..

Bewertung von Guenter Boeckel von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr freundliche und sympathische Bewirtung, super leckeres Essen. Wenn wir wieder nach Nürnberg kommen, kehren wir hier gerne wieder ein.

Bewertung von Timo G. von Freitag, 01.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Super Gerichte. leider sehr kalte Umgebung c.a. 16 grad ist deutlichnzu kalt. Bedienung kann nichts dagegen machen.

Bewertung von Svenja .Ge von Sonntag, 22.11.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, ruhig und das Essen ist immer spitze! Ich geh immer sehr gerne hin.

Bewertung von Susanne Weiß von Sonntag, 30.08.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker, freundliche Bedienungen. Sehr gemütlich - auch die Deko ist an sich toll, nur die "Kartoffelbäume" sind etwas too much. Einziges negative: Sonntag Ruhetag :( aber das kann man irgendwie verschmerzen ;-)

Bewertung von Susi Schütze von Samstag, 25.04.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Restaurant + Biergarten "Kartoffel"