Gasthof Schneiderwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schneiderwirt in Nußdorf am Inn
4.1 5
Hauptstraße 8 Nußdorf am Inn Bayern 83131
08034 4527

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schneiderwirt in Nußdorf am Inn

Adresse:

Gasthof Schneiderwirt
Hauptstraße 8
83131 Nußdorf am Inn

Kontakt:

Telefon: 08034 4527
Webseite: http://www.schneiderwirt.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 09:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Schneiderwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schneiderwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaby Boettcher von Montag, 26.10.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schneiderwirt hat uns gestern unseren leicht vermaledeiten Sonntags-Ausflug zum Kranzhorn gerettet. Nachdem unser etwas "betagtes" KFZ den Berg hochgeächzt ist, wollte er oben erstmal nicht weiter (Kupplung fest gefahren). Also nix Kranzhorn-Wanderung :-( Wir sind dann noch auf der Rücktour ziemlich gefrustet zum Schneiderwirt durch Zufall eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich, Getränke und Essen sehr sehr gut (wir hatten beide Schweinsbraten und ein Helles und Dunkles Bier). Das Ambiente ist bodenständig gemütlich bayrisch und am Stammtisch saßen wahre Prachtexemplare von gestandenen Ur-Oberbayern geschmückt in Tracht. Zünftig boarisch hoid. Hätten wir heute nicht arbeiten müssen, wären wir sitzen geblieben und hätten es uns noch weiter gut gehen lassen und im gegenüberliegenden Hotel (zum Gasthaus gehörig) Quartier bezogen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gerhard Estermann Junior von Mittwoch, 14.10.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Erfahrung da war ich schon mal drin das ist aber schon lange her.

Bewertung von Petra Pedi von Sonntag, 23.08.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Richtig schnelle Bedienung, stets freundlich. Leckere Grillabende und das Fleisch ist sehr zart. Sehr zu empfehlen, sind dieses Mal sogar von Österreich rüber gefahren, das will was heißen. ;-)

Bewertung von Marion Persky von Sonntag, 19.04.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht. Zuerst kam der Salat komplett ohne Dressing, also einfach nur Salatblätter auf einem Teller ohne alles. Auf Nachfrage brachte die schlecht gelaunte Bedienung dann ein Kännchen Dressing, aber auch erst nachdem sie genauestens den Salat inspiziert hatte, ob auch wirklich kein Dressing drauf ist. Das Jägerschnitzel mit Rahmssoße war dermaßen abartig gewürzt daß es nicht essbar war, die Spätzle total matschig und verkocht. Die Bedienung hat uns erklärt, daß in der Rahmsoße Rosmarin drin ist, das gehört so, und wenn wir schon wissen, daß wir keinen Rosmarin mögen sollen wir halt vorher fragen was im Essen drin ist. Also sollte man sich vorher von der unfreundlichen Bedienung dann ganz genau aufzählen lassen, mit was das bestellte Essen zubereitet wird, na vielen Dank auch. Ich hatte ganz ehrlich gesagt noch nie Rosmarin in einem Champignon-Rahmschnitzel, damit kann man wohl kaum rechnen. Das Essen ging zurück weil es wirklich ungenießbar war, Ersatz gab es keinen, Entschuldigung auch nicht, ist ja unser Problem, wir hätten ja nur vorher fragen müssen welche Gewürze verwendet werden. Also das Geld zum Fenster rausgeschmissen und hungrig gegangen. Nie wieder, absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Benjamin Gernhardt von Mittwoch, 30.04.2014 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan zum Essen nach dem Wandern im Schneiderwirt und waren absolut begeistert. Das essen war frisch und typisch bayrisch. Ich hatte eine Lammhaxn und meine Freundin Leber. Das essen war schnell auf dem Tisch und die Bedienung schnell und sehr aufmerksam. Leider kann man im Schneiderwirt nicht mit Karte zahlen, aber das kennt man ja aus den bayrischen Wirtshäusern. Wir würden jederzeit wieder hingehen vor allen die Nähe zur Autobahn ist ein SuperPlus.

Adresse vom Restaurant Gasthof Schneiderwirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nußdorf am Inn