Gasthaus Miller Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Miller in Nordendorf Pizza
4.2 109 5
Hauptstraße 20 Nordendorf Bayern 86695
08273 2217

Pizza in Nordendorf

Gasthaus Miller in Nordendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Miller:

Gasthaus Miller
Hauptstraße 20
86695 Nordendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Miller

Telefon: 08273 2217
Webseite: http://gasthaus-miller.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Miller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Miller:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Miller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche. Personal war sehr freundlich. Parkplätze sind genügend vorhanden. Viel Platz in den Gasträumen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren im Rahmen einer Geburtstagsfeier im Wirtshaus Miller zu Gast. Die Personenanzahl betrug ca. 50 Feiernde. Bewirtet wurden wir in einer separaten Räumlichkeit, was grundsätzlich für eine geschlossene Veranstaltung super ist. Der große Nachteil jedoch war, dass sich die Räumlichkeit auf der Südseite des Wirtshauses befindet, umgeben von großen Glasfenstern, welche leider in keinster Weise beschattet werden können. Die gebrachte Vorspeise, eine Brätknödelsuppe, war geschmacklich gut, jedoch temperaturmäßig verbesserungswürdig. Das Hauptgericht Cordon Bleu und ein Zwiebelrostbraten waren ebenfalls geschmacklich gut. Der Garpunkt beim Zwiebelrostbraten wurde zwar nicht ganz getroffen, jedoch konnte dieser zumindest mit der Portionsgröße punkten. Der Service bestand aus zwei Personen, welche wirklich alles gaben, jedoch mit der Personenanzahl nicht ganz zurecht kamen....es kam immer wieder zu längeren Wartezeiten. Fazit: gut bürgerliche Küche mit verbesserungswürdigen Details.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gesagt: das Essen, ich bestellte mein Lieblingsgericht(Leber süß-sauer) und auch die Käsespätzle, die sich mein Sohn bestellt hatte, waren 1A, Alles frisch zubereitet und selbstgemacht! Und verdienen 5 Sterne! Ambiente habe ich bewusst nicht bewertet. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Ein klassisches schwäbisches Wirtshaus. Ganz ehrlich - was habe ich von dem tollsten Ambiente, wenn das Essen nicht passt?! Fotos habe ich nicht gemacht, wir haben uns das feine Essen schmecken lassen. Ein Dank an die hervorragende Köchin! 06.01.2023

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche, sehr freundliches und schnelles Personal trotz Hochbetrieb. Empfehlenswert. Gerne wieder.,

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Musste leider über 2 Stunden auf mein Essen warten. Eine einzige Bedienung, welche super ist, kann leider nicht ausgleichen, daß das restliche Personal sehr unstrukturiert arbeitet.

Anfahrt zu Gasthaus Miller:



Weitere Pizza in Nordendorf