Don Pietro Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Don Pietro Pizzeria in Nittendorf Pizza
4.5 320 5
Nürnberger Straße 17 Nittendorf Bayern 93152
09404 640240

Pizza in Nittendorf

Don Pietro Pizzeria in Nittendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Pietro Pizzeria:

Don Pietro Pizzeria
Nürnberger Straße 17
93152 Nittendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Pietro Pizzeria

Telefon: 09404 640240
Webseite: http://www.don-pietro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Pietro Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don Pietro Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Don Pietro Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Schöne Einrichtung. Essen vorzüglich, vor allem die Cannelloni. Immer wieder gern

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker . Die backen alles in einer Holzhofen. Sehr gemütliche und ruhige Restaurant. Der Service ist prima. Mile grazie.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

????️Sehr gute ????????????Pizza ???? überaus netter Kellner u Personal ???? ich war unter der Woche dort.. im Lokal war es am frühen Abend ziemlich leer somit habe ich auch noch einen Platz bekommen. Kleine Außenterasse, leider nah an d Straße. Einziger Punktabzug ist, dass sie für Chilli Knoblauch etc. jeweils einen saftigen Aufpreis verlangen was mir nicht so gefallen hat! ???? ????️ Kleiner Parkplatz vor der Türe, oder Parkplätze in näherer Umgebung sind zu finden wenn man sich auskennt. Sehr schönes Umfeld an der Naab????️ mit viel Natur ????????????????????????????????was zu einem Spaziergang in ruhiger Umgebung einlädt. ????... alt Ettershausen ist wirklich sehenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service freundlich. Trotz einer Gesellschaft von 20 Personen war das Essen zeitnah am Tisch, natürlich konnten 20 Pizzen nicht gleichzeitig serviert werden! Die Pizzen waren gut belegt. Die Schärfe der Pizza Diabolo ist eher mit 1 von 5 Peppeproni zu bewerten. Extra Wünsche und Änderungen wurden exakt umgesetzt. Echter Italiener!

Anfahrt zu Don Pietro Pizzeria:



Weitere Pizza in Nittendorf