Restaurant Barnabas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Barnabas in Nittenau Amerikanisch
4.6 130 5
Brauhausstraße 4 Nittenau Bayern 93149
09436 667

Amerikanische Restaurants in Nittenau

Restaurant Barnabas in Nittenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Barnabas:

Restaurant Barnabas
Brauhausstraße 4
93149 Nittenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Barnabas

Telefon: 09436 667

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Barnabas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Barnabas:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Barnabas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Lokal mit angenehmem Ambiente dazu immer sehr sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Hier bekommt man wirklich Qualität und Geschmack auf seinen Teller. Preis - Leistung beim Essen absolut in Ordnung, bei den Getränken ist ein großes Mineralwasser mit über 4 Euro definitiv zu teuer aber ansonsten ist alles Super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Barnabas ist ein echter Geheimtipp in Nittenau. Von außen Unscheinbar, drinnen sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Bei einem guten Glas Wein oder Bier und einem kleinen Plausch mit der netten Bedienung schmeckt die Pizza noch besser. Der Chef des Wirtshauses schaut gerne mal bei den Gästen vorbei und erkundigt sich, ob alles passt. So sieht guter Service aus!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, bin selber Koch. Aber was der abliefert ist meiner Meinung 4 ☆☆☆☆wert. 1a, mehr kann ich dazu nicht sagen! Für mich das beste Essen in der Gegend. Gibt nur zwei, wo noch frisch und sehr gut Kochen: Barnabas in Nittenau u. Hotel am See in Neubäu!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Abend mit meiner Familie bei Barnabas. Die Bewirtung war grossartig. Das Essen war spitze und reichlich. Ein großes Kompliment an den Koch. Vielen Dank! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und sehr nette Bedienung. Essen war sehr lecker und schön angerichtet.

Anfahrt zu Restaurant Barnabas: