Sperl Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Sperl Gasthaus in Nittenau bavarian
3.7 18 5
Einsiedel 1 Nittenau Bayern 93149
09464 911891

Tisch reservieren - Restaurant Sperl Gasthaus in Nittenau

Reservierung:

Sperl Gasthaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sperl Gasthaus:

Sperl Gasthaus
Einsiedel 1
93149 Nittenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sperl Gasthaus

Telefon: 09464 911891
Webseite: http://www.ausflugsgaststaette-waldhaeusl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sperl Gasthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sperl Gasthaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Sperl Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sperl Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sperl Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sperl Gasthaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Wolf von Montag, 07.08.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten reserviert und wurden beim Eintreffen höchst unfreundlich von der Chefin begrüsst. Warten auf die ersten Getränke 30 min und aufs Essen über eine Stunde. Junge Bedienungen waren bemüht und freundlich aber total überfordert. Reh war leider weder auf der Karte noch als Tagesgericht verfügbar. Sämtliche Braten waren ab 13 Uhr ausgegangen. Wir waren früher Stammgäste und haben es wieder mal versucht....so schnell sicher nicht wieder. Schade um eine schöne Gaststätte.

Bewertung von T S von Montag, 31.07.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen! Wer aufgrund des Wildgeheges und der Lage Wildgerichte auf der Karte erwartet, wird enttäuscht! Es wird fast nur Schwein angeboten, ein Putengericht und drei vegetarische Gerichte finden sich noch im Angebot! Wir waren an einem Samstag mit mehreren Personen dort. Die Käsespatzen waren gekrönt von einem farblosen, labberigen Batzen Zwiebeln, der nichts mit Röstzwiebeln zu tun hat! Die Schnitzelgerichte bestanden aus trockenen Minutensteaks je nach Variante mit Paprikasosse (Zigeuner) oder Pilzsoße (Jäger) übergossen, wobei die Soßen weder durch die geleeartige Konsistenz noch durch Geschmack punkten konnten! Selbst der Wurstsalat war enttäuschend! Lieblos in verschieden grosse Stücke geschnittene farblose, geschmacklose Wurst ( so stell ich mir die in der roten Plastikpelle aus dem Discounter vor?!?) die in einer eigenartigen Dressingbrühe ( optisch gleich der Kräuterfertigdressingvariante aus dem Glas) schwamm! Geschmacklich unterirdisch!!! Auch das Waldhauspfännchen konnte nicht überzeugen! Dies wurde in einer silbernen Servierform gebracht - einen Teller gab es nicht dazu?!? Früher war das Waldhäusl für hervorragende Küche und exzellente Wildgerichte bekannt, heute findet man weder das eine noch das andere dort! Den einen Stern gibt es für den Sevice, die Damen waren sehr freundlich!

Bewertung von Wolfgang Hoffmann von Sonntag, 09.07.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit Freunden hier und es hat uns sehr gefallen. Das Essen war gut, daß Getränke Angebot ist reichhaltig und der Service ist sehr freundlich. Das Gasthaus liegt mitten im Wald, also ohne Verkehrslärm und Straßenstaub. Ein Spielplatz ist vorhanden und man kann sehr viele Tiere sehen. Montag und Dienstag ist Ruhetag.

Bewertung von Susanne Schweiger von Samstag, 17.06.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten im Wald in einem alten (Forst?)-Haus gelegenes Restaurant, die Karte ist übersichtlich, aber unser bestelltes Essen kam in kürzester Zeit an den Tisch, wir waren noch nicht mal vom Salatbüffet zurück. Ich habe noch nie so einen schnellen Service erlebt. Die Bedienungen waren sehr freundlich, das Essen war gut und auch gute Portionen. Viele Gerichte gibt es auch als "Senioren-Teller". Obwohl wir an einem Feiertag Mittags da waren, gab es keine Probleme einen freien Tisch zu bekommen, es war herrliches Wetter und der Biergarten mit vielen schattigen Plätzen war wirklich sehr angenehm zum Sitzen. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und viele Tiergehege mit Wild, Hühnern, Ponies, Ziegen, Hängebauchschweinen und Kaninchen.

Bewertung von Karl Seidl von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Familienfreundlichkeit wird hochgeschrieben, die Auswahl ist sehr dürftig, nur Standards, kein absetzen von der Masse

Bewertung von Friedrich Seitz von Donnerstag, 08.06.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön im Wald gelegen. Sehr freundliches Personal! wir waren mit einer Gruppe Bikern unterwegs und wurden trotz fehlender Reservierung sehr nett aufgenommen. Das Essen waar sehr gut bis hervorragend! Vor dem Lokal befindet sich ein toller Spielplatz und einige kleinere Gehege mit Tieren. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für einen Ausflug sehr zu empfehlen! Zu den Zimmern kann ich nichts sagen.

Bewertung von Michael Weiß von Montag, 16.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön dort, vor allem für Familien mit Kindern. Man kann schön wandern gehen und Tiere anschauen. Leider hatte die Gaststätte im Januar Betriebsurlaub

Bewertung von Reinhard Berger von Montag, 16.01.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein tolles Ausflugsziel. Leider wird auf der Homepage nicht auf Betriebsurlaub hingewiesen. So standen wir nach einer 8 km Wanderung vor verschlossenen Türen und mussten den ganzen Weg ohne Stärkung zurück laufen. Also unbedingt vorher anrufen, ob geöffnet ist.

Bewertung von Georg Fischer von Samstag, 17.12.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Außenanlage, gut für Kinder geeignet

Bewertung von Michael Bladowski von Montag, 03.10.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für ein Gasthaus am Ende der Welt kann man vermutlich nichts besseres erwarten, rustikal, sehr übersichtliche Karte, guter Kuchen, aber die Klassiker wie schnitzel mit pommes schmecken leider labberig und zäh, alles wird in Soße ertränkt, diese ist dick und schmeckt als wenn sie 3 Tage alt ist, man kann es essen,richtig lecker ist jedoch was anderes, die Bedienung ist sehr nett, aber essen würde ich nur dort, weil weit und breit nichts anderes zu finden ist... Pardon

Bewertung von Thomas Sattler von Montag, 15.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bayrische Küche, großer Spielplatz und Rotwild, Hasen, Ziegen, Eichhörnchen und Vogel

Bewertung von Gerlinde Roeckl von Freitag, 08.04.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich essen furchtbar lange Wartezeit

Bewertung von Stephanie Sperl von Mittwoch, 19.08.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Gäste, sicherlich haben Sie schon mitbekommen, dass das Waldhaus Einsiedel die Besitzer gewechselt hat. Das Team und die gut bürgerliche Küche sind geblieben. Allerdings werden sich einige Sachen in Zukunft ändern. So haben wir schon begonnen den Eingangsbereich zu erneuern, eine neue Theke haben wir auch schon und im Moment werden die Ställe der Tiere auf Vordermann gebracht. Eine neue und aktuelle Internetseite wird es auch geben. (www.waldhauseinsiedel.de) Da gerade in den Sommermonaten sehr viel los ist bei uns, wäre es von vorteil wenn Sie bei uns vor Ihrem Besuch reservieren, dann sind Sie auf der sicheren Seite und unangenehme Wartezeiten werden somit vermieden. Wir geben unser bestes alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bei Anliegen und Wünsche kommen Sie doch einfach direkt auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Waldhaus-Team

Bewertung von Patrick Wankerl von Dienstag, 11.08.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All-You-Can-Eat sehr zu empfehlen!

Bewertung von Matthiad Wiedl von Dienstag, 11.08.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes All you can Eat aller zeiten ❤️

Bewertung von werbeagentur 0815 von Samstag, 14.12.2013 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Küche. Man sollte sich immer vorher Anmelden, da das Gasthaus in der Regel immer ausgebucht ist. Freundlichkeit eine 1 Gute Bedienung eine 1 Essen sehr gut eine 1 Kritik ist immer erwünscht, sollte aber wohl überlegt sein. Denn einen Rufschaden hat man in Deutschland schnell. Auch wir mussten schon warten. Kamen auch unangemeldet, haben aber dafür in Ruhe gewartet und wurden nicht enttäuscht. M&C

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.07.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab lange aufs essen warten müssen. Ansonsten gibt's eigentlich nix zu bemängeln.

Bewertung von Auburger Nicole von Donnerstag, 05.07.2012 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben Essen bestell und nach einer Stunde haben wir immer noch nichts zum Essen gehabt ich finde das für eine unverschämtheit!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Sperl Gasthaus:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nittenau