Pizzeria Amo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amo in Nittenau italian
4 17 5
Alte Regensburger Straße 3 Nittenau Bayern 93149
09436 903194

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amo in Nittenau

Reservierung:

Pizzeria Amo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Amo:

Pizzeria Amo
Alte Regensburger Straße 3
93149 Nittenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Amo

Telefon: 09436 903194

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Amo:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Amo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Amo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Amo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Amo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Amo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eduard Muzhipov von Dienstag, 15.08.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Küche war schon um 13.30 zu. Die Bedienung war schon ein wenig unfreundlich.

Bewertung von Mr Dragons_TV von Samstag, 05.08.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr gut und Bedienung ist immer Freundlich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Robert Stettner von Samstag, 05.08.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und noch dazu günstig! Pizza ist aus dem Holzofen; das Lokal klein aber sehr gemütlich, Personal immer sehr zuvorkommend

Bewertung von Dorit Schwarzfischer von Freitag, 23.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war riesig und sehr gut. Bedienung war sehr frrundlicj

Bewertung von Detlef Fonfara von Sonntag, 18.06.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe ein Steak Medium mit Pfefferrahmsoße und Pommes bestellt - das Steak muss wohl Überfahren worden sein, so groß und dünn. Von Medium keine Spur. Die Pfefferrahmsoße überladen mit grünen Pfefferkörnern - viel zu scharf. Die Pommes versalzen, der Salat mit viel zu viel Essig. Meine Frau bestellte einen Lachs mit Nudeln und Weisweinsoße - statt den Nudeln gab es kleine Brötchen aus dem Steinofen. Von der Weisweinsoße fehlte jegliche Spur - trockener gehts nicht. Der Salat ebenfalls mit zu viel Essig. Die Einrichtung könnte mal eine Grundreinigung vertragen - verstaubte Stühle und jede Menge verstaubte Weinflaschen. Uns sehen Die nicht wieder !

Bewertung von Maria Heinrich von Sonntag, 21.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen öfter zu Amo weil das Essen wirklich gut ist, auch die Bedienungen sind nett, jedoch ist die Chefin meist unfreundlich und geht auch nicht auf Kundenwuensche ein wie kleinere Portion zu einem geringeren Preis oder Nudeln mit einen Extrawunsch, das geht hier nicht, deshalb zwei Punkte abzug

Bewertung von Melly K von Dienstag, 18.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. chefin is zwar ab und zu etwas bockig aber das macht das essen locker weg. ich geh sehr gerne dort essen

Bewertung von Bibi Aevin75 von Sonntag, 26.03.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen waren sehr gut, die Optik der Nudeln auch, aber da die Pizzeria über einen richtigen Holzigen verfügt ist unsere Wahl auf Pizza gefallen. Was enttäuscht hat war der Service, die noch sehr jungen Kellnerinen (vermutlich Schülerinnen die sich etwas dazu verdienen) waren zwar am Anfang sehr freundlich, aber wenn direkt neben einem alle 3 Service Mitarbeiterinnen und hinter einem die Chefin stehen und niemand auf die Idee kommt, dass man evtl noch etwas möchte, wenn man vor leeren Getränken sitzt, ist das einen Minuspunkt wert. Das Ambiente war ganz schön und die wie eingangs erwähnt, die Pizza mit dem leicht schwarzen Boden (durch den Holzofen) auch wirklich gut.

Bewertung von Lulu L von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Calamari fritti weit und breit ! Auch die Pizzas sind superlecker. Einfach Top !!! Familie S :-)

Bewertung von Martin Winkler von Sonntag, 15.01.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Standen dort etwa zehn bis fünfzehn Minuten ohne vom Personal angesprochen zu werden, sind dann gegangen und das ohne Bestellung!

Bewertung von Schwedische Pizza von Sonntag, 11.12.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, Pizza halb roh Belag frisch aus der Dose. Gibt wesentlich bessere.

Bewertung von Heidi Schilling von Samstag, 30.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und eine super nette Bedienung. Da macht das Essen Spaß!

Bewertung von Manuel bering von Donnerstag, 21.07.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und alles Super, nur die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig... Es gibt noch Bessere in der Umgebung

Bewertung von Schmid Christian von Donnerstag, 07.07.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Carola Hochgesang von Freitag, 06.11.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingspizzeria. Pizza wie in Italien, Aus dem Holzofen, dünn, aromatisch. Probiert auch mal die Meeresfrüchte in Tomatensoße. Auch lecker. Und wenn man die Chefin nach den Flaschenweinen fragt: Sie hat echt gute Tropfen. Ambiente: Locker, wie in Italien.

Bewertung von Ferdinand Esposito von Mittwoch, 11.06.2014 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Holzofenpizza so gross wie ein Mercedes-Lenkrad zu wirklich humanen Preisen. Und Sehr zu empfehlen

Bewertung von Dominik Solleder von Dienstag, 20.11.2012 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr Gut kann ich nur jeden empfehlen.preis Top und ne Riesen Pizza

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Amo:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nittenau