Pizzeria Italo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italo in Niederwerrn
3.5 16
Marktplatz 4 Niederwerrn Bayern 97464
09721 48825

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italo in Niederwerrn

Adresse:

Pizzeria Italo
Marktplatz 4
97464 Niederwerrn

Kontakt:

Telefon: 09721 48825
Webseite: http://www.pizzeria-italo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Italo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Italo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kuk ku von Montag, 31.07.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist, . Da hast du was. Auch die Bedienung.

Bewertung von Cookie Lee von Samstag, 15.07.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wurde zwar schnell geliefert aber ungenießbar und das bei so ein erhöhten Preis ist es traurig

Bewertung von René Schmidt von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war sehr klein und der Boden durchgeweicht. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum man bei der Zubereitung zweigleisig fährt und für eine Pizza aus dem Steinofen gleich mal 2 EUR mehr verlangt... Waren mit dem Schlemmernlock zum "ausprobieren" dort essen und werden wohl nicht mehr dort hin zurückkommen.

Bewertung von Coconut McCoco von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal interessiert sich mehr für eigene Gespräche. Man wartet ewig, bis man bemerkt wird. Nudeln kamen nach 20 Minuten und waren nicht mal durch (nicht al dente sondern einfach nicht durch). Ich war dort Gast seit 30 Jahren, aber ab jetzt nicht mehr.

Bewertung von Jan Heuser von Freitag, 16.12.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse pizza und meeresfrüchtesalat.weiter so

Bewertung von Ralf Kress von Samstag, 12.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst man sehr gut zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich . Das war nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Kristian Balog von Sonntag, 02.10.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich verstehe nicht warum die Pizza nur dann gut ist, wenn ich vor Ort bestelle. Wenn ich telefonisch bestelle - kommt die falsche Piazza, wenn ich online bestelle mit einem Spiegelei - kommt eher Spiegelei mit etwas Piazza... einfach matschig und überall Eigelb. Das ist echt frustrierend.

Bewertung von Tina K von Montag, 08.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok. Das Personal ist dagegen sehr unfreundlich.

Bewertung von Thomas Lutz von Sonntag, 26.06.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also wir haben nun sehr oft bestellt, aber wir müssen sagen es wird immer schlechter !! Pizza durchgeweicht, Ital. Salat ohne Eier, Salat immer mit Eisberg, keine frischen Kräuter (selbst während der Saison), und gefühlt immer teurer !! das letzte mal

Bewertung von Sebastian Hehn von Donnerstag, 23.06.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen seit vielen Jahren. Bekannt für gute Qualität und edles Ambiente.

Bewertung von Juliana M von Sonntag, 12.06.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere absolute Lieblingspizzeria. Schnell, Lecker und immer freundlich.

Bewertung von Manuel Rudloff von Freitag, 06.05.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rudi Thilo von Mittwoch, 13.04.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Pächter, neuer Koch, alles wieder prima! Fast so gut wie in den Nuller Jahren. (fünf Sterne vergebe ich nur ganz ausnahmsweise, wenn es unübertrefflich ist: Welchen Sinn hätten sonst 5 Sterne? ;-)

Bewertung von Sabine Heinkel von Freitag, 03.04.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal,flotter Service u Essen war bei unsren beiden Besuchen sehr schnell fertig u ausgesprochen lecker!

Bewertung von Ruth Strombach von Montag, 10.11.2014 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, hervorragende Gerichte, schönes Ambiente!!

Bewertung von Holger Hunger von Mittwoch, 06.06.2012 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ruf des Italo war noch vor wenigen Jahren legendär. Mittlerweile (nach Besitzerwechsel) verbirgt sich dort nur noch eine drittklassige Pizzeria, deren Speisen allenfalls durchschnittlich sind. Das Ambiente ist angestaubt und - falls man das Pech hat im Winter dort essen zu wollen - im schlecht geheizten Wintergarten außerordentlich frostig.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Italo