Pizzeria Rimini Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rimini in Niederwerrn
3.8 5
Friedrich-Ebert-Straße 14 Niederwerrn Bayern 97464
09721 40031

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rimini in Niederwerrn

Adresse:

Pizzeria Rimini
Friedrich-Ebert-Straße 14
97464 Niederwerrn

Kontakt:

Telefon: 09721 40031
Webseite: http://www.pizza-rimini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Rimini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rimini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Murat Demirkan von Donnerstag, 05.11.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei geringfügigen Bestellung wird Service klein geschrieben trotz selbstverschuldeter falsch Lieferung schade.War mal besser

Bewertung von Wilfried Hopp von Sonntag, 09.08.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche Bedienung Essen und Trinken ausgezeichnet komme gen wieder

Bewertung von Agnes Gawel von Sonntag, 14.06.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon ein Mal in dieser Pizzeria und empfand sie für ziemlich gut, doch bei der Lieferung war die Pizza inakzeptabel! Sie war bereits kalt, als sie ausgehändigt wurde, trocken und dünner als ein Blatt Papier. Hinterlässt einen Schlechten Eindruck!

Bewertung von hans wurst von Mittwoch, 05.02.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das angepriesene Pizzabrot war einfach ein klumpen Teig mit ein wenig aufgestreutem Analogkäse. Im inneren noch nicht einmal durch. Kommen wir zur Pizza: Diese war kalt, der Teig genauso wie beim Pizzabrot beschissen. Der Belag war mehr als dürftig, ich zählte auf einer Familienpizza insgesamt schön verteilt 8 mittlere Salamischeiben. Der Salat war verwässert und nicht frisch. Alles in allem - Noch nie in meinem Leben hatte ich ein so schlechte Erfahrung mit einem Lieferdienst, nie wieder!!! - Am liebsten würde ich -5 Sterne geben, geht leider nicht.

Bewertung von Rudi Thilo von Freitag, 31.05.2013 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Pizzaria ist qualitativ mäßiges Mittelmaß: Die große Werbetafel zielt auf US-Army Kundschaft. Der Biergarten ist sehr gemütlich mit Platz auch für Kids.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rimini