Gasthof Söll Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Söll in Niedertaufkirchen
4.2 5
Hundhamer Straße 2 Niedertaufkirchen Bayern 84494
08639 227

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Söll in Niedertaufkirchen

Adresse:

Gasthof Söll
Hundhamer Straße 2
84494 Niedertaufkirchen

Kontakt:

Telefon: 08639 227
Webseite: http://www.gasthof-soell.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Söll hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Söll

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Aigner von Donnerstag, 10.12.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandro Schlegel von Samstag, 04.07.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner malerisch verwunschener Garten, erstklassiges Essen, faire Preise, Inneneinrichtung im Bauernstil so wie es sich auf dem Land gehört, freundliche Bedienung.

Bewertung von Walter Jobst von Montag, 05.01.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir fuhren letzte Woche nach Engelhütt um an der Raunachtvorstellung teil zu nehmen. Da wir früher dran waren, gingen wir in den Gasthof Söll`n! Was soll ich sagen, so einen mürrischen Wirt habe ich in meinem 65jährigen Leben noch nicht erlebt! Z..B, schrie er uns an, g`hört ihr auch zu denen? Wir verneinten dies, also schrie er, "setzt auch jetzt hin, ja setzt auch doch hin! Wir wußten zunächst nicht wie uns geschehen war. Dann kam die nächste Sache. Ich hatte draußen vergeblich nach einen Abfallkorb gesucht um eine Blechdose rein zu werfen! Die Dose habe ich ganz klein gedrückt und ging zum Wirt und fragte Ihn, ob ich die wohl bei Ihm in den Abfallkorb werfen darf. Daraufhin schrie er mich an, was das soll, ich bring von draußen was mit und will es bei ihm entsorgen. Ja sagte er, aber das merkst Du Dir, nur einmal, das nächste mal schmeiß ich Dich mit deinem Abfall hinaus! Nächste Episode: neben uns am Tisch stand ein Teller mit Weihnachtplätzchen. Meine Frau fragte ganz freundlich die Wirtin, ob die für alle gehören! Die Augen und der Ausdruck der Wirtin sprachen Bände. Schnell nahm Sie die Plätzchen und stellte sie weg. Das wir auch mit den Jungen Wirtsleuten, oder mit den Schwiegerkindern einiges mitmachten, war nun das Tüpfelchen auf dem "I"! Zu guter Letzt hatten wir dennoch mit dem Nebentisch, die unsere Sache hautnah miterlebten ein wenig Spaß und drum war dann das verlassen der Gaststube im Großen und Ganzen ziemlich heiter! Empfehlung: auf keinen Fall mehr ein Zweites Mal !

Bewertung von Florian Egger von Freitag, 15.08.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Donnerstag und Freitag gegrillte Spare Rips. Sehr lecker!

Bewertung von Tobias Schaffer von Donnerstag, 08.05.2014 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist reichlich. Für die Kinder wurden schöne Portionen hergerichtet und das Personal war sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen!

Adresse vom Restaurant Gasthof Söll