Seehotel Niedernberg Tisch reservieren im Restaurant Seehotel Niedernberg in Niedernberg Pizza
4.4 1884 5
Leerweg Niedernberg Bayern 63843
+49 6028 9990

Tisch reservieren für Pizza in Niedernberg

Seehotel Niedernberg in Niedernberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seehotel Niedernberg:

Seehotel Niedernberg
Leerweg
63843 Niedernberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seehotel Niedernberg

Telefon: +49 6028 9990
Webseite: http://www.seehotel-niedernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Seehotel Niedernberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Seehotel Niedernberg:

Amenities im Seehotel Niedernberg

Bewertungen von Seehotel Niedernberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe einen Wellnesstag im Seehotel verbracht inkl. gebuchter Anwendung. Irritiert hat mich hierbei folgendes: - die sehr verwinkelte Struktur des Hotels & auch des Wellnessbereiches. Ein Mittagessen im Vitalrestaurant war inkludiert, jedoch wurde nicht gesagt wo sich dieses befindet. Nach Rückfrage läuft man durch das halbe Gebäude und mehrere Treppen. - In der Umkleide roch es unangenehm nach Abfluss. - Die Saunen im Innenbereich sind sehr klein und eng. Wenn viel los ist, ist kein Platz. Generell wirkt es etwas in die Jahre gekommen mit hier und da etwas Make-Up zum aufhübschen. - Das Personal im Wellnessbereich war etwas unterkühlt und hat über Vorgesetzte/Kollegen "diskutiert", ohne auch nur zu versuchen das ganze diskret zu handhaben. Als zahlender Gast will ich sowas wirklich nicht hören. Besonders nicht, wenn ich dorthin gehe, um zu entspannen. - Jede Menge Müll durch Einwegbecher etc. für Tee und Wasser Positiv dagegen: - schöner Aussenbereich mit Blick auf den See - schöner und großer Ruheraum mit tollen daybeds etc. - sehr nette Mitarbeiterin im Vitalrestaurant und leckeres Essen. - die Behandlung im Spa war wahnsinnig gut und ich habe mich super dabei entspannt. Alles in allem habe ich etwas mehr erwartet bzw. konnte ich ausser bei der Behandlung irgendwie nicht so wirklich abschalten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, erholsames Hotel. Zimmer alles sehr sauber. Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend. Essen ein Traum, hervorragend, frisch und heiss. Ich bin sehr zufrieden gewesen und werde nicht das letzte Mal dort ein Wellnesswochenende verbringen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Seehotel Niedernberg:



Weitere Pizza in Niedernberg

Google Footer