Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Kebap Haus in Neutraubling Türkisch
4.7 244 5
Sudetenstraße 30 Neutraubling Bayern 93073
0172 6891140

Türkische Restaurants in Neutraubling

Kebap Haus in Neutraubling - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebap Haus:

Kebap Haus
Sudetenstraße 30
93073 Neutraubling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebap Haus

Telefon: 0172 6891140

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebap Haus:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag gekommen. Sehr gut beraten wegen Extra Fleisch. Sehr gut gegessen und haben gesagt " Beste Döner" . Respekt, ich komme wieder...

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Döner ! Einzigartig im Geschmack und mit Liebe von dem Inhaber zubereitet. Absolut Empfehlenswert ???????? Preis Leistung ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner alles frisch netter Besitzer und sehr sauber und ordentlich! Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner. Hab ihn sehr scharf bestellt, wofür es spezielle Chiliflocken gab im Vergleich zu den normalen. Das Ergebnis hat nicht enttäuscht, hier bekommt man wirklich einen sehr scharfen Döner und nicht wie bei manch anderen Dönerbuden, wo es dann einfach nur mehr von dem ohnehin nicht wirklich scharfen Chili gibt. Mir brennt mein Gesicht, so mag ich das.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur auf der Durchreise und wollten kurz was essen, aber das war, kein Witz, der beste Döner den ich jemals gegessen habe. Die Pommes kann man auch nicht besser machen. Hat uns echt umgehauen, gar nicht erwartet.

Anfahrt zu Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Neutraubling