Pritanio Tisch reservieren - Restaurant Pritanio in Neutraubling croatian
4.8 5 5
St.-Michaels-Platz 8a Neutraubling Bayern 93073
09401 9133199

Tisch reservieren - Restaurant Pritanio in Neutraubling

Reservierung:

Pritanio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pritanio:

Pritanio
St.-Michaels-Platz 8a
93073 Neutraubling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pritanio

Telefon: 09401 9133199
Webseite: http://www.st-michael-neutraubling.de/einrichtungen/kindergaerten.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pritanio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pritanio:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Pritanio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Schindler-Frey von Sonntag, 23.07.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Service! Dank Aki und Antonia ist es unser Stammgrieche geworden! Weiter so Ihr beiden.......

Bewertung von Patrick Dirschl von Samstag, 22.07.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Grieche, nette Leute, Super essen, mit Abstand das beste was ich jemals vom Griechen gegessen habe.

Bewertung von Herakles Riechmann von Sonntag, 14.05.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für das Mittagsmenü. Qualitativ hochwertig gekocht und serviert.

Bewertung von Konstantinos Petroulis von Montag, 01.05.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon verschiedene Teller gegessen , und ich muss sagen Alle waren in ihren Geschmack köstlich !! Wir kommen immer wieder..

Bewertung von Thomas Fuchs von Sonntag, 18.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind schön angerichtet und schmecken sehr gut. Die Einrichtung ist neu und recht schön. Die beiden neuen Leute im Service sind sehr freundlich und super zuvorkommend - was man leider von der Dame die vorher den Service gemacht hat nicht sagen kann. Alles in allem hat sich das Restaurant prächtig entwickelt und man kann es empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Pritanio: