Panda Am See Tisch reservieren im Restaurant Panda Am See in Neutraubling Deutsch
4.5 251 5
Sudetenstraße 7 Neutraubling Bayern 93073
09401 8819898

Deutsche Restaurants in Neutraubling

Panda Am See in Neutraubling - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panda Am See:

Panda Am See
Sudetenstraße 7
93073 Neutraubling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panda Am See

Telefon: 09401 8819898
Webseite: http://www.panda.amsee-neutraubling.de/
E-Mail: info@schenke-zum-landsknecht.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panda Am See:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Panda Am See:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Panda Am See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker Nudel sehr trocken das shusi war gut. Nicht gut war das das Personal neben uns Süß Sauer Soße aus dem Kanister abgefüllt hat. Preis war relativ oke. Günstiger habe ich das gleiche auch schon gegessen mit besserer Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier gibt es eine große Auswahl an Gerichten (fast schon zu viel). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Qualität des Essens war durchwachsen. Die Vorspeise (Misosuppe + Spieße) waren in Ordnung. Das Mangocurry hingegen war sehr lecker. Leider waren bei den gebratenen Nudeln (kein Foto vorhanden) viel zu viel Fleisch im Gericht und viel zu fettig. Die Nudeln mit Meeresfrüchte waren auch in Ordnung. Ausreichend Parkplätze findet man vorm Restaurant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und preislich auch in Ordnung. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Echt eine Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Auswahl an unterschiedlichsten Gerichten und Varianten in der Speisekarte. Unkomplizierte Bestellung und überpünktlich fertig. Super eingepackt und nach zehn Minuten Autofahrt immer noch alles heiß. Typisch asiatische Küche und Einrichtung im Lokal, vergleichbar wie bei vielen anderen der Branche. Parken direkt vor dem Restaurant möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 2 Jahren Stammgäste. Was soll man sagen, es passt immer! Das Essen schmeckt immer frisch und sehr lecker und die Preise sind fair! Wir kommen immer wieder gerne :)

Anfahrt zu Panda Am See:



Weitere Deutsche Restaurants in Neutraubling