Neptun Tisch reservieren - Restaurant Neptun in Neustadt/Aisch
4.6 16
Marktplatz 9 Neustadt/Aisch Bayern 91413
09161 664612

Tisch reservieren - Restaurant Neptun in Neustadt/Aisch

Adresse:

Neptun
Marktplatz 9
91413 Neustadt/Aisch

Kontakt:

Telefon: 09161 664612
Webseite: http://neptun-bar.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Neptun hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neptun

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Margarete Winnecke von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr guten gebackenen Karpfen gegessen mmmhhhh

Bewertung von Lissy Groener von Freitag, 16.10.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und ich bin immer freundlich bedient worden - Super Pfefferkarpfen

Bewertung von David Mock von Mittwoch, 12.08.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johann Ruhland von Freitag, 30.01.2015 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges stilvoll eingerichtetes Lokal mit sehr freundlichem Serviceteam! Die Portionen sind groß, daß Essen superlecker, heiß und einmalig. Hatte ein Wildragout, meine Frau Schweinelendchen. Beides Butterweich und perfekt gemacht! Einfach zum weiter empfehlen!

Bewertung von Dominik Bößl von Donnerstag, 08.01.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die alte Mühle ist stilecht eingerichtet und bietet eine gemütliche rustikale Atmosphäre mit dennoch modernen Touch, in der man sehr angenehm speisen kann. Unser Kellner war freundlich und unser Trinken und später das Essen kam sehr zügig. Das Schäufele war ganz gut (teilweise etwas fest) mit einer schönen Krusten und der Kloß dazu war auch gut. Ich habe jedoch schon durchaus bessere Schäufele gegessen, die zarter waren und geschmacklich besser. Die Soße dazu war leider nur eine „normale“ Bratensoße wie aus der Tüte. Das Hauptgericht meiner Freundin war dagegen top mit leckerem Wild, Soße und tollen Serviettenknödeln. Zu meinem Hauptgericht wurde das Sauerkraut vergessen, aber unser Kellner hat mir dafür einen Espresso aufs Haus gegeben. Die anschließende Nachspeise (Spekulatius-Eis mit Keksen etc.) war super. Preislich völlig in Ordnung, also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt waren wir mit unserem Besuch sehr zufrieden, nur meine Hauptspeise war leider nicht optimal. Wir kommen wieder und wenn dann alles passt, gibt’s natürlich 5 Sterne. :)

Bewertung von Franziska Wolf von Samstag, 03.01.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr toll nur sie vergessen manchmal was

Bewertung von Melanie Zeh von Dienstag, 04.11.2014 um 05:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Bößl von Dienstag, 13.05.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Neptun macht von außen und innen einen guten Eindruck: Außen lockt die direkte Lage am Marktplatz, innen ist es schön urig-fränkisch eingerichtet. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam, die Bestellung ist schnell aufgenommen und das Essen kommt auch relativ zügig. Unser Essen war sehr gut, das Schäuferla ist quasi vom Knochen gefallen und die Schwarte war mega knusprig. Vor allem die fränkischen Tapas sind zu empfehlen. Preislich absolut in Ordnung, würde sogar sagen, dass das Essen sehr günstig ist. Preis-Leistung ist top, gerne wieder.

Bewertung von Urs Merkel von Dienstag, 20.08.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten ist wohl der einzige, der wirklich in Neustadt an der Aisch liegt. Ansonsten ist ein noch besserer erst in Rennhofen. Die Atmosphäre im Biergarten ist gemütlich und dadurch, dass er direkt an der Aisch liegt und das Wehr plätzschert, wird es nur noch besser =) Das Essen ist im Biergraten ebenfalls gut. Das eigentliche Restaurant ist super eingerichtet. Im alten, urigen Mühlenstil hat man sich auch hier viel, viel Mühe gegeben eine super Kulisse zu schaffen. Die Details und Späße gehen sogar bis auf die Toiletten (nur von Männertoiletten bekannt) :D muss man selbst gesehen haben. Auch hier ist das Essen gut, jedoch nach meinem Empfinden nicht so gut wie im Fiedler, der jedoch außerhalb von Neustadt/ Aisch liegt. Die Bedienungen wirken in der Kohlenmühle oftmals gestresst und unfreundlich, wofür es auch den Stern Abzug gibt. Aber die Kulisse und das Essen lassen einen das dann beim Speisen wieder weitgehend verdrängen ;-)

Bewertung von Urs Merkel von Montag, 05.08.2013 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gemüdlich auf dem Neustädt Marktplatz gute fränkische Küche genießen möchte, der ist im Neptun genau richtig. Die fränkische Küche bietet vom guten Schäuferla bis hin zu extravaganten Sachen wie fränkische Tapas, alles an. Die fränkischen Tapas sind perfekt für Gäste, die mit der fränkischen Kochkunst noch nicht so vertraut sind, da man ein breites Angebot an Spezialitäten in Mengen bekommt, zu denen man vieles verschiedenes Probieren kann. Bedienungen sind freundlich und gehen auch auf Essenswünsche ein, die nicht direkt so auf der Karte stehen, wenn es mal lieber Klöße statt Spätzle sein sollen ;-)

Bewertung von Javier Zulauf von Sonntag, 19.08.2012 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich ein gutes Filetsteak vom Rind essen möchte, war bisher dies immer meine Anlaufstelle. Ich bin noch nie enttäuscht worden! Der Service ist in Ordnung, d.h. man wird nicht bedrängt und es fehlt einem auch an nichts! Die Einrichtung ist gut bürgerlich mit viel holz. Es wirkt sehr beruhigend und gemütlich. Die Preise liegen absolut im Rahmen. Ich empfehle dieses Restaurant allen, die ohne viel Schick-Schnack etwas sehr gutes essen möchten.

Bewertung von mICHael wERNER von Montag, 30.07.2012 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfang Juli, wir kamen zu fünft, sehr spät nach einer Veranstalltung, hatten aber die Speisen schon vorbestellt. Als kulinarisch verwöhnter Wiener war ich die Tage zuvor in Bamberg schon zwei Mal herb enttäuscht worden, und das in "besseren" und höherpreisigen (Hotel-)Restauraunts, war also etwas skeptisch... Kurz gesagt: es war wunderbar! Das weitlaufige, gemütlich rustikale Ambiente passte perfekt zum lauen Sommerabend, das Bier frisch und köstlich, und die Hausplatte f. 2 Personen hätte auch eine Familie satt gemacht, deftige Hausmannskost wie man sie kaum besser bekommt. Zu guter letzt die Preise: Nirgendwo in den letzten 6 Jahren wurde mir weniger für eine Halbe berechnet, schon gar nicht f. ein derart köstlich Gesoff :) Und in Wien, Salzburg oder München zahlt man meist schon für ein Schnitzel o.ä. soviel wie dort die riesige Platte kostet. Fazit: ich überlege, nach Neustadt a.d. Aisch zu übersiedeln.... ;)

Bewertung von Stefan Reiss von Donnerstag, 26.07.2012 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.07.2010 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute küche. Absolut zu empfehlen! Günstige preise.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.06.2010 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Restaurant mit den besten Bratkartoffeln, die ich je gegessen habe! Weiter so.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.01.2009 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiär geführtes Restaurant mit sehr guter regionaler Küche bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis; bietet Platz für Feiern und Veranstaltungen (großer Veranstaltungssaal, historisches Kellergewölbe, Nebenzimmer); wird von der Bevölkerung in Neustadt/Aisch sehr gut besucht. Öffnungszeiten: Mi-Sa ab 17.30 Uhr, So 11-14 Uhr Telefon: 09161-2488

Adresse vom Restaurant Neptun