Landgasthof Gunsenheimer Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Gunsenheimer in Neustadt bei Coburg Pizza
4.7 336 5
Edgar-Müller-Straße 21 Neustadt bei Coburg Bayern 96465
09568 5227

Pizza in Neustadt bei Coburg

Landgasthof Gunsenheimer in Neustadt bei Coburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Gunsenheimer:

Landgasthof Gunsenheimer
Edgar-Müller-Straße 21
96465 Neustadt bei Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Gunsenheimer

Telefon: 09568 5227
Webseite: http://www.landgasthof-gunsenheimer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Gunsenheimer:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Gunsenheimer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landgasthof Gunsenheimer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute, bürgerliche Küche, die für jeden explizit die Auswahl bietet, was man sich wünscht! Definitiv meine Empfehlung!????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal dort. Und es hat Super geschmeckt. Fleisch war gut saftig angebraten. Bedienung Super freundlich. Nur Beilage hat gefehlt, Salat ????. Trotzdem Daumen hoch ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch fränkischer Landgasthof mit ausgezeichnetem "landestypischen" Gerichten. Aber auch ein paar außergewöhnliche Schmankerl werden angeboten. Ich hatte beispielsweise eine Laugenpizza, wohl recht neu auf der Karte. Um es abzukürzen: Sowohl meine Pizza, als auch alle anderen Gerichte waren super lecker. Auch sonst gab es nichts zu meckern - ganz im Gegenteil: Netter und aufmerksamer Service, eben das leckere Essen und das alles zu fairen Preisen. Absolut empfehlenswert - wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier schon öfters und waren eigentlich immer zufrieden, aber diesmal war es für drei von uns sehr enttäuschend, und zwar für die, die sich Rouladen bestellt hatten, da hat garnichts gestimmt, das Fleisch war nahezu geschmacklos, da anscheinend so gut wie nicht gewürzt wurde, auch wurde es nicht geklopft (was bei einer Roulade eigentlich schon passieren sollte) und das bischen Füllung war auch sehr übersichtlich und zudem hätten sie noch eine ganze Weile schmoren müssen (waren viel zu zäh) und die Sauce war leider auch so geschmacklos wie die Rouladen. Das haben wir hier schon besser bekommen! Zumindest die Klöße waren gut und die anderen Essen haben gepasst, so dass man insgesamt gerade noch drei Sterne vergeben kann. Wir hoffen, dass war ein Ausrutscher!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolles Restaurant. Wir waren als Gruppe hier zum Abendessen an einem Samstag. Es war sehr lecker, die Preise sind moderat und das Ambiente ist toll. Auch die Bedienungen waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Landgasthof Gunsenheimer:



Weitere Pizza in Neustadt bei Coburg