Taverne Santorini Neustadt a.W. Tisch reservieren im Restaurant Taverne Santorini Neustadt a.W. in Neustadt an der Waldnaab Griechisch
4.5 310 5
Stadtplatz 9 Neustadt an der Waldnaab Bayern 92660
09602 9422497

Griechische Restaurants in Neustadt an der Waldnaab

Taverne Santorini Neustadt a.W. in Neustadt an der Waldnaab - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Santorini Neustadt a.W.:

Taverne Santorini Neustadt a.W.
Stadtplatz 9
92660 Neustadt an der Waldnaab

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Santorini Neustadt a.W.

Telefon: 09602 9422497
Webseite: https://taverne-santorini.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Santorini Neustadt a.W.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Santorini Neustadt a.W.:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverne Santorini Neustadt a.W.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und freundlicher Service. Essen sehr lecker und große Portionen. Hatte Gyros mit Leber. Preis-Leistungsverhältnis passt. Werden jetzt öfter hingehen. Waren zwar ohne Reservierung da und haben auch einen schönen Tisch bekommen (Donnerstag 17 Uhr) aber Reservierung ist wahrscheinlich nicht schlecht. Lokal wurde dann gut voll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen. Der Salat vorab ist sehr lecker und gut gemacht! Was ich etwas schade fand: es gab keine Gerichte für den kleinen Hunger oder Kinder in der Karte - das wäre noch etwas für die Zukunft, denn mir hätte eine 1/2 Portion auch gereicht. Der Reis war sehr lecker, aber die Zwiebeln auf dem Gyros definitiv zu viel, aber das kann man ja dann bei der Bestellung mit angeben. Preis-Leistung ist sehr gut. Zum Abschluss gab es auch einen Ouzo aufs Haus. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, schnuckeliges Lokal mit gemütlichem Ambiente und dabei wird man aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen ist total lecker, schön angerichtet und eine gute Portion. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Ein extra Abschnitt für vegetarische Speisen gibt es auch und für die kleinen Gäste gibt es extra Besteck und Speisekarte - echt toll. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zu 2. Dienstag abends essen. Sehr freundliches Personal, schöner Ausblick und schneller Service. Für Vegetarier gibt es dort eine eigene Seite an Hauptspeisen, was sehr selten ist. Das Essen war sehr lecker und schnell da. Meiner Meinung nach der beste Grieche der Umgebung!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lokation, geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, essen hervorragend, Auswahl gross, Preise akzeptabel. Bezahlung mit Karte oder bar. Wer einen Tisch auf der kleinen Terrasse mit Blick auf die Waldnaab haben möchte, sollte auf jeden Fall vorher reservieren. Die Tische sind sehr begehrt.

Anfahrt zu Taverne Santorini Neustadt a.W.:



Weitere Griechische Restaurants in Neustadt an der Waldnaab