Hotel Centurio Tisch reservieren im Restaurant Hotel Centurio in Neustadt an der Donau Pizza
4 309 5
Am Brunnenforum 6 Neustadt an der Donau Bayern 93333
09445 97220

Pizza in Neustadt an der Donau

Hotel Centurio in Neustadt an der Donau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Centurio:

Hotel Centurio
Am Brunnenforum 6
93333 Neustadt an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Centurio

Telefon: 09445 97220
Webseite: http://www.hotel-centurio.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Centurio:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Centurio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Centurio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel mit sehr guten Service. Wir haben hier einen Zwischenstop auf dem Weg nach Österreich eingelegt und waren sehr begeistert. Die Therme sind direkt nebenan und sind wunderbar. Abends hatten wir das 3 Gänge Menü und morgens ein reichhaltiges Frühstück. Fazit: Ein toller Tag und Start in den Urlaub.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend im Restaurant zu Abend gegessen. Besonders gefiel mir die gemütliche Atmosphäre bei gedämpftem Licht, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Jägerschnitzel mit den selbstgemachten Spätzle war einfach ein Traum.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bademantelgang in die Therme ist toll! Supernettes Mitarbeiter. Sehr Hundefreundlich! Becken in der Therme bis zu 36 Grad! Wunderbar! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes , nicht so großes Hotel. Super nah zur Therme. Zimmer schön groß sowie das Bad. Sehr nett und freundlich alle und guter Service. Negativ sind leider die Aufback Brötchen zum Frühstück. Und das Abendessen als HP Gast. Hatten das Gefühl das, das Essen nur aufgewärmt wird. Und haben wir uns mehr auf Bayrische Hausmannskost gefreut. Alles andere war sehr schön , und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als meine Frau und ich zum hotel kamen, gab es draußen noch freie Plätze. Wir wurden relativ schnell bedient, und das wirklich hervorragende Essen ( Seelachsrücken mit Spinat und Kartoffeln) kam nach circa 30 Minuten an den Tisch. Neben guten Service und freundlicher Bedienung, war das Ambiente ganz nach unserem Geschmack. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Hotel Centurio:



Weitere Pizza in Neustadt an der Donau