Metzgerei Kraus Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Kraus in Neustadt an der Donau Pizza
4.4 36 5
Stadtplatz 15 Neustadt an der Donau Bayern 93333
09445 373

Pizza in Neustadt an der Donau

Metzgerei Kraus in Neustadt an der Donau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Kraus:

Metzgerei Kraus
Stadtplatz 15
93333 Neustadt an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Kraus

Telefon: 09445 373
Webseite: http://www.metzgerei-kraus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Kraus:

Montag: 07:30–18:00 Uhr
Dienstag: 07:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:00 Uhr
Freitag: 07:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei Kraus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Metzgerei Kraus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super Qualität. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier Brötchen mit gebratenem Nacken- und Bauchspeck gegessen. Himmlisch gut waren sie.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind im Urlaub hier und nachdem wir im örtlichen Edeka wirklich ekelhafte Wurst gekauft hatten wollten wir was gutes "einheimisches". Bei der Rundfahrt durch den Ort mit dem Radl entdeckten wir Metzger Kraus. Ich kann nur soviel schreiben: Ich habe noch NIE so dermaßen leckere Wurst und Salate gegessen. Der Eiersalat ist der Hammer, das Bratwurst-Häckl ein Traum. Dazu eine superfreundliche Bedienung. Gäbe es sowas doch bloß auch bei uns daheim....????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Fleisch Wurst 1a Qualität. Der Preis stimmt auch. Die Warme Theke ist der Hit....alles was das Herz begehrt ????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität von Fleisch und Wurst ist super, aber ich habe es noch nie erlebt, dass die Mitarbeiter freundlich sind, egal wie freundlich man ihnen begegnet.

Anfahrt zu Metzgerei Kraus:



Weitere Pizza in Neustadt an der Donau