Marc Aurel Spa & Golf Resort Tisch reservieren - Restaurant Marc Aurel Spa & Golf Resort in Neustadt an der Donau
4.2 5
Heiligenstädter Straße 34-36 Neustadt an der Donau Bayern 93333
09445 9580

Tisch reservieren - Restaurant Marc Aurel Spa & Golf Resort in Neustadt an der Donau

Adresse:

Marc Aurel Spa & Golf Resort
Heiligenstädter Straße 34-36
93333 Neustadt an der Donau

Kontakt:

Telefon: 09445 9580
Webseite: http://www.marcaurel.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Marc Aurel Spa & Golf Resort hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marc Aurel Spa & Golf Resort

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tine Spitalny von Sonntag, 01.11.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...und immer wieder kommen wir sehr gerne ins Marc Aurel Spa & Golf Resort. Der Wellness-Urlaub beginnt bereits beim Einparken des Autos (sehr großer Parkplatz vor dem Hotel). Die Begrüßung ist immer sehr freundlich. Wünsche werden soweit es möglich ist umgesetzt. Tolles Ambiente (alles im Römischen Stil gehalten). Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendbuffet (Halbpension) fehlt es an nichts und schmeckt immer gut. Der helle Wellnessbereich ist sehr großzügig gestaltet und immer sauber. Kostenloser Getränkespender im Schwimmbad. Hier eine kleine Anregung! Toll wäre ein separater Spender im Saunabereich. Tolles Thermalbecken, entspannendes Sound-Liquidbecken und beheiztes Aussenbecken. Für die komplette Wellnessgestaltung ist auch das Kosmetikangebot zu empfehlen. Allein wenn man in den Bereich eintritt muss man sich wohlfühlen, tolles Ambiente und angenehme Düfte. Am Abend kann man dann in der Bar "Quo Vadis" leckere Cocktails trinken bei guter Musik. Wir buchen meist 2 Nächte und 3 Tage die immer wie im Flug vergehen. Wir freuen uns auf das nächsten Mal.

Bewertung von Peter Zimmermann von Samstag, 23.05.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Wellness-Bereich. Essen Ok, Zimmer wirken etwas altbacken. Personal ist freundlich.

Bewertung von Sigrid Meisel von Freitag, 14.02.2014 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Wellnesshotel mit einem tollem Wellness Bereich, auch das Essen ist sehr lecker und sehr schöne Zimmer, empfehlenswert

Bewertung von Markus Haas von Montag, 19.08.2013 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der riesige Wellnessbereich wurde komplett renoviert und auch die Zimmer.... Top!

Bewertung von Genevieve Martin von Samstag, 17.08.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten spontan in die Limes Therme und waren recht spät dran, so dass leider nur noch dieses Hotel ein Zimmer frei hatte. Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr nett. Das Zimmer kostete 160€ die Nacht, so dass unsere Erwartungen hoch waren. Aber step by step: 1. Der Eingangsbereich: Das ganze Hotel ist im Stile des alten Roms gebaut und enthält zahlreiche, schmückende Elemente. Es ist wirklich beeindruckend und man fühlt sich wie in einem der alten Hollywood-Filme. Großartig! 2. Das Zimmer: Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch wollte sich irgendwie kein Gefühl des Wohlseins einstellen. Letzten Endes lag ich die ganze Nacht wach, was ich mir selbst kaum erklären konnte. Das Bad war, zu unserer Überraschung, wenig spektakulär und zudem noch nicht einmal sonderlich sauber: Überall waren Spuren von Kalk. Die Badewanne war ebenfalls nicht geputzt. Na gut - wir waren ja nur eine Nacht dort. Aber irgendwie finde ich es schon bedauerlich... Das Frühstück war ok. Auch hier, nichts Besonderes oder Exklusives. Ein normales Hotelfrühstück eben. Alles in allem schon ok. Allerdings hätte ich mir für 160 Euro schon irgendwie was anderes erwartet. Aber nun denn - wir hatten ja auch nur ein Zimmer der "unteren" Klasse.

Adresse vom Restaurant Marc Aurel Spa & Golf Resort