Nino´s Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Nino´s Restaurant & Bar in Neustadt an der Aisch regional
4.8 11 5
Bei den Sommerkellern 9 Neustadt an der Aisch Bayern 91413
09161 883402

Tisch reservieren - Restaurant Nino´s Restaurant & Bar in Neustadt an der Aisch

Reservierung:

Nino´s Restaurant & Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nino´s Restaurant & Bar:

Nino´s Restaurant & Bar
Bei den Sommerkellern 9
91413 Neustadt an der Aisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nino´s Restaurant & Bar

Telefon: 09161 883402
Webseite: http://www.ninos-restaurant-bar.de/kontakt/

Öffnungszeiten vom Restaurant Nino´s Restaurant & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Nino´s Restaurant & Bar:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Nino´s Restaurant & Bar:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Nino´s Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nino´s Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nino´s Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nino´s Restaurant & Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Strauß von Donnerstag, 24.08.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eva Stieben von Montag, 07.08.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Drexler von Freitag, 28.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente gut. Super lecker Essen zu noch vernünftigen Preisen. Wir waren sehr zufrieden. Service klasse

Bewertung von Gregor Schuessler von Sonntag, 23.07.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Segway-peter. de von Dienstag, 13.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hätte am liebsten den Teller abgeleckt. Die Soße war ein Traum. Das Dessert mit Kürbisöl ein Gedicht. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Qualitativ sehr hochwertig

Bewertung von Ralf Täubner von Dienstag, 04.04.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, super Service und Ambiente! Qualität und das Besondere haben allerdings auch ihren Preis...! Mit dem vormaligem Tempel nicht mehr vergleichbar, ist mir zu abgehoben.

Bewertung von Kerstin Schieck von Sonntag, 01.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Silvesternacht in ninos Restaurant und Bar zu Gast. Es wurde ein kulinarisches 4 gänge Menü gereicht. Es waren lauter verschiedene Köstlichkeiten. Ein Highlight jagte dem anderen, vor lauter Bewunderung haben wir leider versäumt Fotos zu machen. Aber wir werden wieder hingehen, da es ein ganz besonderes Geschmackserlebnis war.

Bewertung von Andrea Pasanisi von Sonntag, 01.01.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch

Bewertung von Tina Marzoll von Samstag, 22.10.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Nino's ist inzwischen eines unserer Lieblings-Lokale. Das Essen ist top - endlich mal was ganz anderes in Neustadt! Typisch deutsche Gerichte, aber mal völlig anders gewürzt, gemischt mit madagassischen Gerichten und eigenen Kreationen aus regionalen bzw. saisonalen Produkten. Die monatlich wechselnde Karte bietet viel Abwechslung für Stammkunden. Regelmässig stattfindende Events - wie der kürzliche Wine & Dinner-Abend in Verbindung mit einer örtlichen Weinhandlung runden das Angebot ab. Wer fränkische Küche mit "viel ist alles" (Schäuferle z.B.) sucht ist hier definitiv verkehrt. Wer gemütliche, freundliche Atmosphäre, verbunden mit leckerem Essen sucht und genug Zeit für mind. 2 Gänge mitbringt ist genau richtig. Besonders hervorzuheben ist auch der "Gruß aus der Küche" - sehr lecker und je nach Saison immer wieder anders. Mein persönlicher Tipp; Bestellen Sie beim ersten Besuch zu zweit eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte und ein Dessert. Dann sehen Sie wie Sie mit den Portionen zurecht kommen. Für uns war es bis dato noch immer genug.

Bewertung von Sergiu Brescan von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awsome cook

Bewertung von Günter Hofmann von Dienstag, 07.07.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gut geführtes Lokal mit hervorragenden Speisen und Getränken; empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Nino´s Restaurant & Bar: