Pizzeria Farinella Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Farinella in Neusäß
4.4 8
Georg-Odemer-Straße 2 Neusäß Bayern 86356
0821 465225

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Farinella in Neusäß

Adresse:

Pizzeria Farinella
Georg-Odemer-Straße 2
86356 Neusäß

Kontakt:

Telefon: 0821 465225
Webseite: http://www.schlemmerregion-augsburg.de/rp_restaurant_speisekarte.afp?rid=_12l02s8fv

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Farinella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Farinella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jay Me von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, schönes Ambiente und natürlich super Essen.

Bewertung von Robert Takacs von Freitag, 28.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut und freundlich

Bewertung von Eribell Zille von Sonntag, 02.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und sehr freundliches Personal. Kleiner Geheimtipp :-)

Bewertung von Michael Rieder von Sonntag, 21.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniela Heinrich von Dienstag, 25.08.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Castello del Monte ist unsere absolute Lieblingsadresse für leckere italienische Küche. Wir sind dort seit vielen Jahren Stammgast und haben noch kein anderes italienisches Restaurant gefunden, in dem für uns die Qualität, der Geschmack der Gerichte, der tolle und freundliche Service und das Preis-Leistungsverhältnis so stimmt, wie hier! Wir fühlen uns sehr wohl im Castello del Monte und schätzen auch ganz besonders den freundlichen und persönlichen Umgang mit den Gästen dort. Die Inhaber sind sehr sympathisch und zuvorkommend, man fühlt sich dort fast wie Zuhause! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Fam. Heinrich

Bewertung von Mari XxX von Montag, 28.04.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht gute italienische Küche mit freundlichem Personal. Das Ambiente dürfte etwas ansprechender sein, aber ok

Bewertung von Thomas Voelckner von Dienstag, 12.02.2013 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2012 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine italienisches Restaurant, das den Gaumen verwöhnt!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Farinella


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neusäß