Noi ridiamo Tisch reservieren - Restaurant Noi ridiamo in Neuried
4.4 17
Gautinger Straße 16 Neuried Bayern 82061
089 75075274

Tisch reservieren - Restaurant Noi ridiamo in Neuried

Adresse:

Noi ridiamo
Gautinger Straße 16
82061 Neuried

Kontakt:

Telefon: 089 75075274
Webseite: http://www.noiridiamo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Noi ridiamo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Noi ridiamo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. Stadt von Dienstag, 25.07.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Matthias von Dienstag, 04.07.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stammgäste HUI, ansonsten PFUI. Ich fände es schon klasse, wenn ich freundlich und aufmerksam bedient werde, auch wenn ich kein Stammgast bin. Am Essen gibt es abgesehen davon nicht so viel zu meckern.

Bewertung von Christopher L. von Montag, 03.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete italienische Küche, ein sehr sympathischer italienischer Wirt und darüberhinaus ein sehr netter und aufmerksamer Service! Im Noi ridiamo fühlt man sich sofort wohl =) Auch die Preise sind verhältnismäßig günstig. Hier komme ich jederzeit gerne wieder hin! Daumen hoch! =) PS: Die Pizza "Monte Bianco" kann ich besonders empfehlen! ;-)

Bewertung von Konrad Scheuer von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckeres Essen.

Bewertung von Mario Bensi von Sonntag, 14.05.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche. Top Weine. Gerne wieder !!!!

Bewertung von Stefanie Krafft von Sonntag, 23.04.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Lieblingsitaliener ❤

Bewertung von Frank Blattl von Montag, 20.03.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Tolle Qualität. Abwechslungsreiche Gerichte.

Bewertung von Christine F von Sonntag, 05.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war immer sehr gut, leider fühlt man sich als Nicht-Stammgast nicht sehr willkommen. Keine Nachfrage, ob man noch etwas trinken möchte oder generell alles passt.

Bewertung von Pitt Schmalzl von Mittwoch, 23.11.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und super Service zu moderaten Preisen.

Bewertung von Sandra Besser von Dienstag, 22.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wie in Italien

Bewertung von Marija Regulj von Sonntag, 07.08.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, vorkommen, alles schmeckt sehr lecker und immer frisch.

Bewertung von Reinhard Schütt von Sonntag, 15.05.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super Küche, familiäre Stimmung

Bewertung von Ingo Korndörfer von Donnerstag, 03.09.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das Restaurant frueher mal gemocht, aber in letzter Zeit mag ich leider gar nicht mehr hin gehen. Kann nicht genau sagen warum, aber ich fuehle mich dort nicht mehr willkommen, sondern als ob ich eine Belästigung wäre.

Bewertung von Dagmar Sterk von Donnerstag, 16.07.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener ever! Hier werden nur hochwertige Speisen aufgetischt und das von der Vorspeise bis hin zum Nachtisch! Wir sind dort regelmäßig Gast und nehmen immer eine gemischte Vorspeisenplatte. Hier kann man die verschiedenen Leckereien einfach durchprobieren und zum Schluss das leckere Öl mit hervorradendem Brot verspeisen. Auf der wechselnden Tageskarte findet man immer etwas (ansonsten gibt es auf der klein gehaltenen Speisekarte auch feine Gerichte). Egal ob Fleisch-, Fisch- oder Nudel-Gerichte - alles ist einfach ein Traum und von hervorragender Qualität! Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich gerade zu familiär. Der Chef ist eigentlich immer vor Ort und die Kellner sind sehr amüsant :-) Man fühlt sich dort sehr wohl und das Essen ist eine Klasse für sich!

Bewertung von Antoine Giusti von Dienstag, 07.07.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Very disappointed at my meal after the reviews I read. The pizzas were definitely not XXL and were also too soggy. I usually enjoy eating pizza in restaurants since I have no garden with a wood oven, but I can easily make much better pizza at home than what this place offers. With all the quality Italian restaurants in Munich, this place needs to up the ante. Maybe I was just unlucky and the cook had a bad day, but I won't be coming back

Bewertung von Barbara Santarelli von Dienstag, 18.06.2013 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.11.2011 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zutaten frisch, geschmacklich hervorragend, sehr schön angerichtet, freundlicher Service, schönes Ambiente. Wer XXL Portionen sucht ist hier fehl am Platz, dafür ist die Qualität sehr überzeugend und der leckere Nachtisch geht auch noch rein ;)

Adresse vom Restaurant Noi ridiamo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuried