Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen Tisch reservieren im Restaurant Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen in Neunkirchen am Brand Pizza
4.7 300 5
Henkerstegstraße 1 Neunkirchen am Brand Bayern 91077
09134 8019460

Pizza in Neunkirchen am Brand

Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen in Neunkirchen am Brand - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen:

Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen
Henkerstegstraße 1
91077 Neunkirchen am Brand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen

Telefon: 09134 8019460
Webseite: http://www.damarcoegennaro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute dort 8 Pizzen bestellt und konnten diese innerhalb einer halben Stunde abholen...das war schon mal super! Aber überragend war echt der Geschmack...jeder fand seine individuell zusammengestellte Pizza super. Preis - Leistung TOP Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen, mein Lieblingsessen: Meeresfrüchtepizza :). Immer wieder liebend gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Gute Parkmöglichkeit und ist mit dem Supermarkt verbunden. Frische Zutaten wurden verwendet. Leckere und ansprechende Gerichte. Bei Pizzen gibt es Wahlmöglichkeit bei den Zutaten. Etwas kühl war es im Winter im Gastraum.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal welche Pizza wir dort holen, schmeckten diese SUPER mit Abstand zur Konkurrenz (also konkurrenzlos)... super belegt und dennoch knusprig... auch der Salat ist gut bestückt (die BaldamicoCreme hab ich zuhause extra drüber gemacht) und lecker... am Tiramisu ist auch nichts auszusetzen ;-)

Anfahrt zu Da Marco e Gennaro Pizzeria Neunkirchen:



Weitere Pizza in Neunkirchen am Brand