Schmankerl - Festküche Tisch reservieren im Restaurant Schmankerl - Festküche in Neunburg vorm Wald Pizza
4.8 78 5
Haydnstraße 2 2 Neunburg vorm Wald Bayern 92431
+49 160 4446189

Tisch reservieren für Pizza in Neunburg vorm Wald

Schmankerl - Festküche in Neunburg vorm Wald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmankerl - Festküche:

Schmankerl - Festküche
Haydnstraße 2 2
92431 Neunburg vorm Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmankerl - Festküche

Telefon: +49 160 4446189

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schmankerl - Festküche:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schmankerl - Festküche:

Serviceoptionen im Schmankerl - Festküche

Bewertungen von Schmankerl - Festküche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preis super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, Sehr freundliches Personal und keine langen Wartezeiten. Der Preis für die Speisen ist auch sehr angemessen. Dieses Lokal ist nur zum Weiterempfehlen✌️✌️

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bäm, Volltreffer!!! Wir waren auf der Durchreise, 12 Mann, und suchten spontan nach einem Restaurant. Sind in einem sehr schönen und gemütlichen Ambiente hervorragend empfangen, bewirtet und bekocht worden, ein echter Geheimtipp und absolut empfehlenswert. Hier hat einfach alles gepasst, Danke! Wir sind knapp 400 km entfernt zuhause, eigentlich schade, hier würden wir uns sicher öfters niederlassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen zu sehr angenehmem Preisen. Freundliche Bedienung und guten Service. Ein super schönes Ambiente und gerade für Familie mit Kindern sehr gut geeignet. 1Stern habe ich nicht vergeben, den hebe ich mir auf ...für meinen zweiten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 05:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schmankerl - Festküche:



Weitere Pizza in Neunburg vorm Wald

Google Footer