Khao Thai Tisch reservieren im Restaurant Khao Thai in Neumarkt in der Oberpfalz Sushi
4.7 316 5
Weinbergerstraße 12 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 698094

Sushi Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Khao Thai in Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Khao Thai:

Khao Thai
Weinbergerstraße 12
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Khao Thai

Telefon: 09181 698094
Webseite: https://nighnes.pw/khao-thai-scyuxc4

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Khao Thai:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Khao Thai:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Khao Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gute Preise, super liebe Chefin. Essen hier sehr oft und gern :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leckeres und authentisches thailändisches Essen. Freundlicher und schneller Service. An Tagen, an denen viel los ist, kann es auch Mal ein bisschen dauern, aber das Essen ist es wert. Ich bin hier mehrmals im Monat. Foto ist Tom Kha Gai Suppe, die hervorragend ist!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant mit freundlichem Service. Preis- Leistungsverhältnis auf den ersten Blick überragend. Auf den zweiten Blick ebenso, aber aufpassen: Kartenpreise stimmen nicht mit Abrechnung überein. Große Differenz. Ärgerlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser „Imbiss“ hat uns überrascht, das Essen hat uns fantastisch geschmeckt. Top: frische Zutaten, schnell, freundlich, günstig. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Die Fotos zeigen unsere Speisen welche ich auf den Karten-Fotos markiert habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder super begeistert wenn ich hier bin. Die Preise sind für Neumarkter Verhältnisse unter dem Durchschnitt. Die Bedienung hat immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und sind auch immer sehr bemüht einen alles Recht zu machen! Für alle die auch Mal Zuhause richtiges Asiatisches Essen genießen wollen , isst man hier genau richtig !

Anfahrt zu Khao Thai:



Weitere Sushi Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz