LEX Neumarkt Tisch reservieren im Restaurant LEX Neumarkt in Neumarkt in der Oberpfalz Pizza
4.3 255 5
Regensburger Straße 109 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 50907500

Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz

LEX Neumarkt in Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LEX Neumarkt:

LEX Neumarkt
Regensburger Straße 109
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LEX Neumarkt

Telefon: 09181 50907500
Webseite: https://lex-neumarkt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LEX Neumarkt:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LEX Neumarkt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LEX Neumarkt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist top????Essen sehr gut ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll eingerichtetes Restaurant,Service zügig und nett,Essen toll angerichtet,geschmacklich gut,Portionen ausreichend...Preise im gehobenen Niveau...

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal wurde mir empfohlen. Das Bami Goreng hat mir nur wenig geschmeckt, was an der würzigen Sosse lag. Nach dem Essen hab ich grossen Durst bekommen, ich hätte einen Eimer Wasser trinken können. Für 200ml 6,50 zu zahlen, finde ich auch bemerkenswert. Die Preise sind gehoben, die Auswahl ist nicht riesig. Ich muss da nicht mehr hin, aber wie gesagt, andere sind davon angetan. Mit den 200 ml ist Dornfelder Rotwein gemeint.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, offene Küche mit Blick hinter die Kulissen, frische Zubereitung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2018 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche, außergewöhnliche Gerichte die teils thailändisch teils gut bürgerlich angehaucht sind. Sagenhafte Steaks, butterweicher Fisch, würzige Suppen und köstliche Salate. Ordentliche Portionen, nicht was man erwartet. Sehr bequeme und gemütliche Ausstattung und ein herrlich zeitloses Ambiente. Ich kann das Lex wärmstens empfehlen! Meine Erwartungen wurden übertrumpft aber mein Geldbeutel nicht zu sehr beansprucht. Wirklich sehr empfehlenswert! Reservieren sollte man, da dieses Lokal leider kein Geheimtipp mehr ist!

Anfahrt zu LEX Neumarkt:



Weitere Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz