Oberer Ganskeller Tisch reservieren - Restaurant Oberer Ganskeller in Neumarkt in der Oberpfalz regional
4.3 5 5
Ringstraße 2 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 512035

Tisch reservieren - Restaurant Oberer Ganskeller in Neumarkt in der Oberpfalz

Reservierungs-System kaufen:

Oberer Ganskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Oberer Ganskeller:

Oberer Ganskeller
Ringstraße 2
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oberer Ganskeller

Telefon: 09181 512035
Webseite: http://obererganskeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Oberer Ganskeller:

Montag: 08:30–00:00 Uhr
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Oberer Ganskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Oberer Ganskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Krommes von Montag, 09.04.2018 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette bayerische Gaststätte, die Bedienung dürfte etwas freundlicher sein.. Leider hat die Bedienung immer noch den unfreundlichen Ton am Leibe!!

Bewertung von Sergej Kulikow von Donnerstag, 22.03.2018 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes traditionelles und leckeres Essen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Empfehlenswert

Bewertung von Rudolf Maier von Sonntag, 04.02.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz des vollreservierten Lokals, es war Samstag der 03.02.18, wurde meiner Begleitung und mir, ein Tisch zugeteilt, der uns die Möglichkeit gab, einige Stunden in diesem Lokal, welches ich zum ersten Mal frequentierte, zu verbleiben, um ein Abendessen einzunehmen. Eine Dame, des Servisepersonals, machte dies möglich! Der Sauerbraten war vorzüglich! Brauereigaststätte sauber und gediegen. Toiletten im 1 A Zustand! Dieses Lokal kann ich jedermann empfehlen. Habe bereits kundgetan, dass ich (wir), trotz langer Anreise, wieder als Gäste kommen werden.

Bewertung von Erich Zerbian von Samstag, 20.01.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Raum im ersten Stock für private Feiern bis ca 40 Personen zu empfehlen. Speisen und Getränke wurden vom freundlichen Service zügig serviert. Auch die übrigen Einrichtungen gepflegt. Besonders mit Kindern ist dieser Raum ideal, man stört niemand. Rundherum sehr zu empfehlen.

Bewertung von Werner Gerstner von Montag, 01.01.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historische Gaststätte mit angegliederter Brauerei unmittelbar am Stadtzentrum von Neumarkt. Insbesondere in der warmen Jahreszeit ist der Biergarten mit großen Kastanienbäumen sehr empfehlenswert. Aber auch die gemütlichen Innenräume laden zum Verweilen ein. Die Bäume sorgen dafür, dass trotz der nahen Kreuzung der Lärm nur unwesentlich stört. Eine gute Auswahl an überwiegend einheimischen Gerichten in Kombination mit hervorragend gebrautem Bier machen einen Besuch zum Genuss.

Anfahrt zum Restaurant Oberer Ganskeller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neumarkt in der Oberpfalz