Oberer Ganskeller Tisch reservieren - Restaurant Oberer Ganskeller in Neumarkt in der Oberpfalz regional
4.2 5 5
Ringstraße 2 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 512035

Tisch reservieren - Restaurant Oberer Ganskeller in Neumarkt in der Oberpfalz

Reservierung:

Oberer Ganskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Oberer Ganskeller:

Oberer Ganskeller
Ringstraße 2
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oberer Ganskeller

Telefon: 09181 512035
Webseite: http://obererganskeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Oberer Ganskeller:

Montag: 08:30–00:00 Uhr
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Oberer Ganskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Oberer Ganskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erich Leitmann von Dienstag, 09.01.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer wieder gerne hier hin, wenn ich in Neumarkt bin. Das Bier ist ausgezeichnet, immer nehme ich einen Kasten mit nach Köln

Bewertung von PE BE von Sonntag, 07.01.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Historisches Ambiente, daher leider im Gastraum auch keine Lüftung. Das erspart schon mal den Besuch einer Sauna. Bedienung freundlich, aber das Schäufele ist beim besten Willen nicht zu empfehlen, weder Zubereitung noch Geschmack sind wettbewerbsfähig. Zusätzlich sehr ambitioniertes Preisniveau. Der zugehörige Salat als geschmacksneutrale Lose-Blatt-Sammlung rettet da auch nix. Biergarten im Sommer ok, aber laut.

Bewertung von Ulrich Chaumette von Donnerstag, 04.01.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service sind hier sehr korrekt. Warum einen Stern Abzug? Die Bedingungen wirkte anfangs überfordert, der Gastraum ist sehr laut wenn voll und es gibt keine Speisen mit Biersauce (Klingt komisch, wäre aber bei einer Brauereigaststätte zu erwarten.)

Bewertung von Werner Gerstner von Montag, 01.01.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historische Gaststätte mit angegliederter Brauerei unmittelbar am Stadtzentrum von Neumarkt. Insbesondere in der warmen Jahreszeit ist der Biergarten mit großen Kastanienbäumen sehr empfehlenswert. Aber auch die gemütlichen Innenräume laden zum Verweilen ein. Die Bäume sorgen dafür, dass trotz der nahen Kreuzung der Lärm nur unwesentlich stört. Eine gute Auswahl an überwiegend einheimischen Gerichten in Kombination mit hervorragend gebrautem Bier machen einen Besuch zum Genuss.

Bewertung von Mirka Löwin 1984 von Dienstag, 31.10.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr flott und sehr nett. Essen war bombastisch gut. Rumpsteak wurde medium rare bestellt und genau so wurde es serviert. Kräuterbutter war selbst gemacht. Schnitzel "Wiener Art" war riesig und lecker. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Top!!!

Anfahrt zum Restaurant Oberer Ganskeller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neumarkt in der Oberpfalz