China Restaurant Tang Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Tang in Neumarkt in der Oberpfalz Chinesisch
4.7 885 5
Amberger Straße 2D Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 462088

Chinesische Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

China Restaurant Tang in Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Tang:

China Restaurant Tang
Amberger Straße 2D
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Tang

Telefon: 09181 462088
Webseite: http://www.tang-neumarkt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Tang:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Tang:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China Restaurant Tang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Service Personal ist total nett und zuvorkommend! Das Essen total lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Würde mehr als 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? geben wenn's gehen würde!!!!!! Einfach top ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten die Peking Ente für vier Personen bestellt, das Lokal war sehr gut besucht war dadurch leider etwas stressig, das Personal hatte gut zu tun war dennoch bemüht jedem gerecht zu werden, das Essen war lecker auch wenn die Schenkel teilweise trocken war, im großen und ganzen ein gelungenes Event für Leute die viel essen können,

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher und zuvorkommender Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Vorspeise mit den Pfannkuchen war neu für mich und sehr lecker. Wir kommen wieder und ich kann es mir empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Chinesisches Restaurant, sehr leckeres Essen und große Portionen. Es gibt eine Speisekarte mit sehr viel Auswahl. Die Bedienung sind super nett und Lustig. Top Empfehlung????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine Pekingente bestellt. Preis Leistung absolut TOP! Riesige Portionen, Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Beim Servieren und dekorieren wurde sich sehr viel müde gegeben. Gerne wieder!

Anfahrt zu China Restaurant Tang:



Weitere Chinesische Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz