Café laVie Tisch reservieren - Restaurant Café laVie in Neumarkt in der Oberpfalz sushi
4.3 5 5
Dammstraße 1 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 4645478

Tisch reservieren - Restaurant Café laVie in Neumarkt in der Oberpfalz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Café laVie:

Café laVie
Dammstraße 1
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café laVie

Telefon: 09181 4645478
Webseite: https://cafe-lavie.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Café laVie:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Café laVie:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Café laVie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.05.2020 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 16.05.2020 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und netter Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café im neuen Markt. Gehe hier öfters zum Crêpes essen hin, da diese super lecker schmecken. Preislich auch nicht teuer. Das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wird der Service immer schlechter. Die Bedienungen war noch nie flott und aufmerksam, aber heute sitze ich schon seit 30 Minuten an einem nicht aufgeräumten Tisch (er ist nicht der einzige) und werde (wie üblich) „übersehen“. 30 Minuten ist echt die Krönung. Warum ich nicht gegangen bin? Ich wollte einfach wissen, wie lange die das Spiel treiben....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café mit sehr freundlichem Personal und leckeren Flammkuchen. Auch auf extra Wünsche wird eingegangen. Der Kaffee schmeckt und die Auswahl ist reichlich. Preise sind okay. Eine Rutsche für die Kiddies ist auch gleich nebenan so kann Mama und Papa ein wenig länger sitzen bleiben. Wir empfehlen es gerne weiter.

Anfahrt zum Restaurant Café laVie:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Neumarkt in der Oberpfalz