Gaststätte Westside Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Westside in Neumarkt in der Oberpfalz Sushi
4.3 129 5
Ingolstädter Straße 41 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 254733

Sushi Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Gaststätte Westside in Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Westside:

Gaststätte Westside
Ingolstädter Straße 41
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Westside

Telefon: 09181 254733
Webseite: https://qiuji.pw/gaststtte-westside-45u-y0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Westside:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Westside:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 04:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt leider in Neumarkt keine andere Alternative denke mann sollte grundsätzlich eine andere Musik spielen Schlager und anderes gedöns verbieten mehr Deutschrock und Hardrock würde besser passen .

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Abend. Nach 2 Minuten meine Traumfrau gefunden. Liebe auf den ersten Blick. Leider waren am kicker zwei Walzen aber das hat den weiteren Abend nicht gestört.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Schuppen für einen Absacker, wenn alle anderen schon lange geschlossen haben... Ambiente betagt und nicht mehr im besten Zustand, war aber bei meinem Besuch sauber... Zum Essen kann ich keine Angaben machen, war bereits geschlossen. Kein Problem. Freundliches Personal und faire Preise. Komme wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Westside:



Weitere Sushi Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz