Thai Gourmet Tisch reservieren im Restaurant Thai Gourmet in Neumarkt in der Oberpfalz Thailändisch
4 134 5
Dammstraße 1 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 9043392

Thailändische Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Thai Gourmet in Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Gourmet:

Thai Gourmet
Dammstraße 1
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Gourmet

Telefon: 09181 9043392
Webseite: https://www.neuermarkt-nm.de/gastronomie/gastronomie-von-a-z/thai-gourmet.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Gourmet:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Gourmet:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai Gourmet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Prinzipiell ja lecker aber heute war eine Frechheit, mein Freund hat sich gebratene Nudeln mit Ente bestellt. Schon gezahlt und alles. Nachdem die eine Dame die Nudeln und Ente in die Packung getan hat kam die wohl Chefin und hat vor unseren Augen einfach Nudeln aus der Packung raus. Die dreist und frech kann mal sein?

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe schon oft hier gegessen und wurde nur selten enttäuscht. Beim letzten Besuch war die Ente leider nicht knusprig (siehe Bild), schmeckte aber dennoch gut und auch die Nudeln waren wieder sehr lecker. Die Portionen sind relativ groß, so dass man gut satt wird. Das Personal ist immer freundlich und um eine schnelle Bearbeitung bemüht. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Thai Gourmet: