Hotel Gasthof Schönblick Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Schönblick in Neumarkt in der Oberpfalz Sushi
4.6 552 5
Am Höhenberg 12 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 47490

Sushi Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Hotel Gasthof Schönblick in Neumarkt in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Schönblick:

Hotel Gasthof Schönblick
Am Höhenberg 12
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Schönblick

Telefon: 09181 47490
Webseite: http://www.tagungshotel-schoenblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Gasthof Schönblick:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Gasthof Schönblick:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Gasthof Schönblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant. Das Essen ist einfach super. ALLES ist zu Empfehlen. Ich bin seit Vielen Jahren Gast. Es war immer wieder hervorragend. AUCH DER BLICK AUF NEUMARKT ist richtig toll. Die Gästezimmer kennf ich nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen da und wirklich begeistert. Sehr gute Küche, netter und sehr schneller Service - und das alles nicht überteuert. Sehr sehr gut, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren drei Tage für ein Seminar im Hotel Schönblick (ohne Übernachtung). Wir wurde dort super verpflegt. Sowohl in den Kaffeepausen, als auch Mittags. Die Auswahl der Gerichte war groß und das Essen jedes Mal hervorragend. Getopt wird das ganze von dem wunderschönen Ausblick auf ganz Neumarkt und darüber hinaus. Ich kann es nur jedem empfehlen, dort zu speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Essen und hatten unsere kleine Tochter mit 2 Jahren dabei. Der Service ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Als kleine Besonderheit möchten wir nochmals die Kinderfreundlichkeit hervorheben, dies ist heute nicht mehr selbstverständlich. Das Essen war sehr lecker und Preis Leistung ist fair gestaltet. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf einen schönen Abend bei Ihnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind sehr sauber (ebenso das Bad). Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent. Das Restaurant ist ebenfalls sehr schön (Im Wintergarten ist ein eher moderner Einrichtungsstil, ansonsten mehr ein angenehmer Wirtshaus-look. Das Essen ist außergewöhnlich gut!!

Anfahrt zu Hotel Gasthof Schönblick:



Weitere Sushi Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz