Coconut Sushi Bar Tisch reservieren - Restaurant Coconut Sushi Bar in Neumarkt in der Oberpfalz sushi
4.6 5 5
Regensburger Straße 31 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 8833703

Tisch reservieren - Restaurant Coconut Sushi Bar in Neumarkt in der Oberpfalz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Coconut Sushi Bar:

Coconut Sushi Bar
Regensburger Straße 31
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Coconut Sushi Bar

Telefon: 09181 8833703
Webseite: http://coconut-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Coconut Sushi Bar:

Montag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:00–21:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Coconut Sushi Bar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Coconut Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.05.2020 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der Beste Asiate in der Umgebung. Habe schon öfter dort gegessen und jedes mal war es sehr sehr lecker. Preis/Leistung und Service sind ebenfalls top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.04.2020 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Qualität der Speisen, man fühlt sich durch die Köchin als würde man zuhause bekocht werden. Für mich die 1. Wahl im Bereich Asiatischer Küche in Neumarkt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.02.2020 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, super lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.02.2019 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu dritt zum All you can eat (Sushi) vor Ort. Kleiner Laden, der von außen eher wie ein Wohnhaus aussieht, aber dennoch schnuckelig eingerichtet ist. Das Personal freundlich, auch wenn Sprachhindernisse vorhanden waren. Unsere Bedienung war so dermaßen süß und fürsorglich, deswegen gibt es nur einen Stern Abzug. Denn: Das Sushi war nicht so meins. Eher lauwarm, einiges fiel auseinander, sehr sehr große Stücke. Das bekommt man daheim leider genauso gut hin. Qualitativ war aber alles in Ordnung und geschmacklich sehr lecker. Mein absolutes Highlight war Sushi mit warmer Erdnuss Soße (?) - mhhhh yummy!! Die liebe Bedienung fragte mehrmals, ob alles passt, ob es uns schmeckt, was wir gerne essen würden - eher Fisch oder Vegetarisch. Sehr aufmerksam! Auch die Getränke kamen gleich schnell an den Tisch. Lediglich das Sushi dauerte ein wenig, da es ganz frisch zubereitet wurde. Wir haben zu dritt erst zwei große Teller bekommen, später nochmal einen. Für die Mengen ein absolut empfehlenswertes Preis Leistungsverhältnis!! Auch wenn es für mich persönlich doch einiges am Essen selbst auszusetzen gab würde ich aufgrund des unschlagbaren Preises und der liebevollen Bedienung wohl wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt es hier sehr gut. Diese kleine Sushi-Bar bietet gute Qualität und freundlichen Service. Sogar Sushi All you can eat!

Anfahrt zum Restaurant Coconut Sushi Bar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Neumarkt in der Oberpfalz