Neuzeit Tisch reservieren - Restaurant Neuzeit in Neumarkt in der Oberpfalz sushi
4.3 5 5
Bahnhofstraße 2a Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 2740245

Tisch reservieren - Restaurant Neuzeit in Neumarkt in der Oberpfalz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Neuzeit:

Neuzeit
Bahnhofstraße 2a
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neuzeit

Telefon: 09181 2740245
Webseite: http://www.cafe-neuzeit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Neuzeit:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Neuzeit:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Neuzeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.05.2020 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger kann ich sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.05.2020 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Wie immer

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntags Brunch.... Viel positives ist leider nicht zu berichten,Geschweige denn zu empfehlen. Das ist ein Frühstück, wie ich es zu Hause 100 mal besser hin bekomme... dafür muss man dort kein Geld lassen. Denn weder die Auswahl des Essens noch die Lokation sind einladend. Keine Laktosefreie Milch, keine heiße Zitrone (steht auf der Karte) und bei Tee kommt man ein Teekanne Päckchen, keinen besonderen Tee der 2,20 Euro wert wäre. Was ich noch unbedingt erwähnen möchte. Der Brunch beginnt um 10:30 und das Foto mit den leeren Tablets war um 11 Uhr und wurde bis 13 Uhr auch nur noch seeehr sparsam nachgefüllt. Deswegen wurden die warmen Gerichte warscheinlich auch schnell leer. Zum Buffet: Müsli, Brötchen, Brot, Marmelade (abgepackt in kleinen Portionen), Nutella (portionsweise abgepackt), Wurstplatte, Käseplatte, Lachs, Eier, Salat, tomate Morzarella, Grillgemüse, Pommes, Kroketten, Hähnchen, Pute mit Brokkoli, Reis Was mir für ein Frühstück Buffet im einer Lokalität fehlt sind hausgemachte leckere Kleinigkeiten. Die warmen Gerichte sahen gut aus, ich hab nur reis probiert, für mehr haben die Gelüste zum Frühstück nicht gereicht Ich muss sagen, der laden war voll. Was mich echt wundert, denn ich sage : einmal und nie wieder.... Zu der Reaktion von Neuzeit: Laktose ist nicht gleich Gluten ! Zeit ist nicht gleich Menge ! Ich hab selbst jahrelang gekellnert, aber der Service ! ist nicht dafür verantwortlich, dass das Buffet nach 11 meistens leer war. Wünsche weiterhin Erfolg mit diesem Konzept. Zu Reaktion 2.0: Käse ist durch den Reifeprozess Laktosefrei. Zudem gibt es verschiedene Ausprägungen von dieser Intoleranz. Was ich vertrage ist z.b. käse und was nicht pure Milch. Diese Reaktion ist sowas von unprofessionell. Unglaublich

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Cocktails finde ich sehr lecker. Immer nettes Personal und im Sommer total schön draußen zu sitzen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und preislich auch super.

Anfahrt zum Restaurant Neuzeit:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Neumarkt in der Oberpfalz