Hillside Tisch reservieren - Restaurant Hillside in Neumarkt in der Oberpfalz steak_house
4.2 5 5
Dammstraße 1 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 4632258

Tisch reservieren - Restaurant Hillside in Neumarkt in der Oberpfalz

Reservierung:

Hillside hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hillside:

Hillside
Dammstraße 1
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hillside

Telefon: 09181 4632258
Webseite: http://www.hillside-neumarkt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hillside:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hillside:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hillside:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Diermeier von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist es lecker. Wenig zu meckern, außer dass das Burger Brötchen zerfleddert beim Essen.

Bewertung von Bernie B von Dienstag, 10.10.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung - Sehr gute Burger! Da komme ich gerne wieder!

Bewertung von Franziska Bayer von Montag, 09.10.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaffe ist gut aber leider gibt es als mittags Menü nur eine Auswahl von drei Gerichten die alle nicht Grad der hit sind.

Bewertung von Koenig egg von Donnerstag, 18.05.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und hat sich mehrmals nach der Zufriedenheit erkundigt. Das Essen ist echt lecker und einen kleinen Gruß aus der Küche gab es auch. Gerne wieder

Bewertung von Helmut Danninger von Donnerstag, 03.11.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin normal keiner, der eher schlechte Bewertungen gibt und deshalb dies bitte als konstruktive Kritik sehen. Ich war gestern Abend dort essen und hatte Salat. Leider hatten eine Begleiterin (hatte auch Salat) und ich Sand im darin (und nicht wenig). Kann mal passieren und ich hab ihn deshalb stehen lassen. Zwar meinte die Bedienung nach meiner Anmerkung sie gibt das an die Küche weiter, aber es kam keine Reaktion. Ein sorry wäre toll gewesen (mehr hätte ich auch nicht erwartet). Ansonsten tolles Ambiente und grundsätzlich freundlicher Service. Hingehen werde ich aber nicht mehr.

Anfahrt zum Restaurant Hillside:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Neumarkt in der Oberpfalz