Kolmsteiner Hof Tisch reservieren - Restaurant Kolmsteiner Hof in Neukirchen beim Heiligen Blut german
4.7 12 5
Kreuzwegstraße 9 Neukirchen beim Heiligen Blut Bayern 93453
09947 444

Tisch reservieren - Restaurant Kolmsteiner Hof in Neukirchen beim Heiligen Blut

Reservierung:

Kolmsteiner Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kolmsteiner Hof:

Kolmsteiner Hof
Kreuzwegstraße 9
93453 Neukirchen beim Heiligen Blut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kolmsteiner Hof

Telefon: 09947 444
Webseite: http://www.kolmsteiner-hof.bayern/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kolmsteiner Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kolmsteiner Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kolmsteiner Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kolmsteiner Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kolmsteiner Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kolmsteiner Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Müller von Freitag, 11.08.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer perfekter, freundlicher Service und köstliches Essen.

Bewertung von Sandra Hafner von Sonntag, 06.08.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz tolle Pension, mit sehr freundlichen Wirtsleuten, leckerem Essen und gemütlichen, sauberen Zimmern. Die Preis-Leistung ist super

Bewertung von Susanne Born von Donnerstag, 27.07.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und kinderfreundliche Bedienung, leckere einfache Gerichte und eine tolle Lage

Bewertung von Seppl Huber von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter selbst gemachter Kuchen, schöne Sonnenterrasse

Bewertung von Jürgen Schiller von Dienstag, 04.04.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Speisekarte, aber trotzdem echt gute Auswahl, günstige Preise.

Bewertung von Mick Highlaender von Sonntag, 19.03.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur auf Kaffee und Kuchen dort. Schon das hat sich gelohnt. Wenn das Essen nur halb so gut schmeckt, wie es duftet.... Wir sehen uns wieder

Bewertung von Alexander Stumreiter von Donnerstag, 29.12.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht!!

Bewertung von Andreas Rehmer von Sonntag, 07.08.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Pension. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist lecker und reichhaltig. Man kann sagen es ist sein Geld Wert. Eine Absolute Empfehlung.

Bewertung von Rasmus Spaller von Freitag, 24.06.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben nur kurz Rast gemacht. Schneller und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Christian Völker von Sonntag, 30.08.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die Lage weit oben am Berg ist es ruhig und idyllisch. Der Blick ins Tal ist auch phantastisch. Seitlich liegt eine kleine Kapelle sowie einige Wanderwege. Mein Zimmer im 2. OG war geräumig, modern, gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Besitzer und Mitarbeiter waren immer freundlich, höflich und zuvorkommend. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Daniel Singhoff von Samstag, 22.08.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Pension mit freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal. Der Hof liegt sehr hoch und die Aussicht vom Balkon aus ist herrlich. Die kleinen Zimmerchen mit Doppelbett sind gemütlich, luxuriös und ebenfalls sehr sauber. Da es etwas abgelegen ist hat man auch viel Ruhe. Wander- und Pilgerwege sind direkt vor der Tür. Preis- Leistung ist top. Essen kann ich leider nicht bewerten, da ich viel auswärts unterwegs war, das Frühstück ist allerdings sehr gut. Für Kur- und Erholungsurlauber sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Meier von Donnerstag, 29.05.2014 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Kolmsteiner Hof: