Brauerei-Gasthof Hexenhäusle Tisch reservieren im Restaurant Brauerei-Gasthof Hexenhäusle in Michelau im Steigerwald Deutsch
4.4 195 5
Wirtsgasse 2 2 Michelau im Steigerwald Bayern 97513
+49 1515 8879033

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Michelau im Steigerwald

Brauerei-Gasthof Hexenhäusle in Michelau im Steigerwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei-Gasthof Hexenhäusle:

Brauerei-Gasthof Hexenhäusle
Wirtsgasse 2 2
97513 Michelau im Steigerwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei-Gasthof Hexenhäusle

Telefon: +49 1515 8879033
Webseite: https://hexenbraeu-neuhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauerei-Gasthof Hexenhäusle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauerei-Gasthof Hexenhäusle:

Bewertungen von Brauerei-Gasthof Hexenhäusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen im Steigerwald. Außergewöhnliches Ambiente passend zum Namen. Die Besitzer und auch das Personal sind einfach nur Klasse. Das Highlight ist natürlich das selbstgebraute Bier. Das Essen (wir hatten verschiedene Schnitzel) ist echt gut. Die ganzen Getränke und Speisen kommen aus der Region. Schönes Konzept. Gerne wieder. Wir freuen uns auf die Biergartensaison.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilechte Einrichtung mit sehr freundlichen Personal und traumhaften Biersorten. Waren nicht das letzte Mal dort

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette neue Betreiber und urige Atmosphäre. Kleine Karte, aber durch aus ausreichend. Eine Vorspeise z.B. Suppe wäre schön auf der Karte und zu meinem Schnitzel hätten es gerne ein paar mehr Pommes sein können. Deshalb einen Stern Abzug. Sonst wirklich weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der schattige Biergarten ist bei sommerlichen Wetter auch für Wanderer und Radlfahrer sehr zu empfehlen! Die Innenräume sind von ihrer Kapazität etwas kleiner, aber urig-gemütlich ausgestattet. Die Küche bietet eine breit gefächerte Auswahl: Von der kleinen fränkischen Brettbrotzeit, der Currywurst bis zum "Bürgermeisterschnitzel"!

Anfahrt zu Brauerei-Gasthof Hexenhäusle:



Weitere Deutsche Restaurants in Michelau im Steigerwald

Google Footer