RAMA Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant RAMA Indisches Restaurant in Neufahrn bei Freising
4.6 37
Lohweg 25 Neufahrn bei Freising Bayern 85375
08165 799627

Tisch reservieren - Restaurant RAMA Indisches Restaurant in Neufahrn bei Freising

Adresse:

RAMA Indisches Restaurant
Lohweg 25
85375 Neufahrn bei Freising

Kontakt:

Telefon: 08165 799627
Webseite: http://www.restaurant-rama.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

RAMA Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RAMA Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cristina Oltmanns von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder allemal.

Bewertung von Alexander Kramlich von Montag, 31.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes indisches Restaurant. War ziemlich voll, als wir da waren, wurden aber trotzdem schnell und aufmerksam bedient. Das Essen war mega! Mit der Schärfe sollte man aufpassen und die Hinweise auf der Karte schon durchaus ernst nehmen. ;)

Bewertung von Anna K von Sonntag, 16.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch Wert. Wir kommen gern wieder. Alles Top

Bewertung von Bettina Hochstaetter von Dienstag, 11.07.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant RAMA in Neufahrn gehört zu den besten indischen Restaurants Deutschlands und kann auch im internationalen Vergleich gut bestehen. Dies bestätigt unter anderem mein Schwager, ein weltweit tätiger Flugkapitän, der sehr gerne die indische Küche genießt. Sehr zu empfehlen: die Vorspeise "Chicken Chili Dry". und sämtliche Tandoor-Gerichte. Auch ausgezeichnet: Das Dessert "Kulfi". Man sollte das Restaurant auf jeden Fall besuchen, auch wenn man die indische Küche gar nicht kennt - der Inhaber zaubert auf jeden Fall etwas nach jedem Geschmack! Wenn es das RAMA Neufahrn nicht gäbe, müßte es erfunden werden.

Bewertung von Bi bi von Samstag, 08.07.2017 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz liebes Restaurant mit sehr aufmerksamem genauso lieben freundlichen Personal Essen war ebenfalls lecker empfehlenswert

Bewertung von Szymon Kielar von Freitag, 07.07.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist überhaupt nicht gut. Der Kellner war unfreundlich und hat zu jedem Gespräch seine Kommentare abgegeben, die nicht gerade ironisch oder lustig waren. Auch bei der Bezahlung kam ein völliges No-go vor. Die Rechnung wollte er nicht ausstellen, da er die ganzen Preise im Kopf hat (angeblich). Auf Anfrage die Rechnung doch zu sehen kam als Antwort "die steht im Computer". Also unmöglich. Das Essen war zwar wirklich gut, jedoch hat die Bedienung überhaupt nicht die Kriterien für eine gute Bewertung für mich erfüllt.

Bewertung von Renate Sobetzko von Samstag, 17.06.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere indische Spezialitäten, super freundlicher Service... Essen bei Freunden

Bewertung von Kai Scholz von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ist hier Standard, sowie eine freundliche Bedienung. Kommen jederzeit und regelmäßig gerne wieder.

Bewertung von Monika Ebert von Montag, 05.06.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ES ist immer wieder schön, dort Essen zu gehen, sehr gutes Essen u. sehr nette Betreuung!!

Bewertung von Mr. Bach von Dienstag, 23.05.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach den vielen positiven Bewertungen wollten wir nun ebenfalls das angebliche "hervorragende Essen" bzw. den "besten Inder weit und breit" probieren - und wurden bitter enttäuscht. Wir bestellten ein Thali da man hier eine gute Mischung aus allem erhält und daran recht gut die Qualität und die Zubereitung testen kann. Alles schmeckte sehr langweilig. Die typischen indischen Gewürze fehlten fast vollständig, die Zutaten waren relativ geschmacklos. Lediglich die Paprika schmeckte wie Paprika. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das rettet diesen Inder auf 2 Sterne. Als Empfehlung würde ich daher eher India King in Hallbergmoos oder aber das Moti Mahal in Garching empfehlen. RAMA werden wir nicht erneut aufsuchen was eigentlich sehr schade ist.

Bewertung von Magareta Neubauer von Sonntag, 14.05.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am Muttertag und auch sonst immer empfehlenswert. Es war super lecker !

Bewertung von Kuldeep Singh von Donnerstag, 06.04.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute service u hat es gut geschmeckt

Bewertung von Eule Sieben von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Inder im Outback von München (am AdW). Man denkt erst, man hat sich verfahren, aber der Weg lohnt. Speisen, Personal, Service. Alles wirklich sehr gut und für Kinder, oder Menschen die indisches Essen nicht so mögen, gibt es auch italienische Gerichte (Pizza und Pasta). Preis/Leistung passt. Sogar die Toiletten vorbildlich ausgestattet und sehr sauber. Reservieren auch unter der Woche wird empfohlen! Ist oft sehr voll.

Bewertung von Melanie Schmieder von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer indische Küche mag wird RAMA lieben. Bestes Indisches Essen mit netter Bedienung. Wer sich nicht entscheiden kann, dem empfehle ich ein Tali. Mangolassie ist auch super lecker und das Knoblauch Naan muss man einfach lieben.

Bewertung von Chris Corax von Sonntag, 12.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 2 jahren der absolute lieblingsinder in der muenchner umgebung. Echt leckeres essen, auf wunsch gibt es mehr reis als nachschlag (kostenlos) und das personal ist wirklich nett und zuvorkommend. Dazu noch sauber und schoen eingerichtetes lokal, kann ich nur empfehlen ;)

Bewertung von Toni Cieslik von Sonntag, 29.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mittags dort und das Personal war sehr freundlich und hat uns, da wir mit einen Kleinkind da waren, sogar einen Tisch mit Kinderstuhl zurecht gemacht. Das Essen war sehr lecker. Hatten das Chicken Malai und das Beef Plakat. Dazu noch ein Knoblauch Nan. Alles sehr lecker und reichlich. Das Mango Lassi ist auch zu empfehlen. Uns wird man hier wohl demnächst wieder sehen.

Bewertung von C. von Donnerstag, 19.01.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste "Inder" weit und breit. Wer hier noch nicht zum Speisen war, der sollte es dringend nachholen. Frische, leckere Gerichte mit Liebe zubereitet. Erstklassiger Service mit "Wohlfühlfaktor". Gute Preis-Leistung!!! Unbedingt ein Lamm Gericht proieren und dazu ein Nan-Brot, spitzenklasse!

Bewertung von maxroetzer von Samstag, 07.01.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, bei bestem Service, das Rama ist und bleibt mein Lieblings-Inder!

Bewertung von Ulrike Bottenhofer von Sonntag, 25.12.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soo lecker. Das Essen ist immer extrem gut und die Bedienungen inkl. Chef super freundlich und zuvorkommend. Lieblingsrestaurant, gleichbleibend hervorragend seit Jahren!

Bewertung von Bea J von Mittwoch, 07.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen, Service je nachdem wen man erwischt unter aller Sau, oder gut. Ich war nun schon einige Male in diesem Restaurant, da das Essen wirklich gut ist. Jedesmal wenn ich dort bin, hoffe ich allerdings jedesmal eine Bestimmte Bedienung dort nicht zu bekommen. In diesem Restaurant gibt es einen Kellner, der denkt, dass er witzig ist, aber zum Teil einfach nur unter der Gürtellinie und unprofessionell ist. Beispiel: Ich war mit einem guten Freund essen, und habe als Dame für beide bezahlt, da kam die Antwort vom Kellner: Oh das ist ja ein ganz modernes Ding, das ihr da am Laufen habt. Sowas geht garnicht. Dem sollte man Duckt Tape über den Mund kleben. Mit seriösen Leuten z.B. geschäftlich, würde ich niemals dort hingehen. Das ist absolut nur was für die Freizeit.

Bewertung von _byAdri_ von Freitag, 18.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dazu nur sagen: “Das beste Indische Restaurant“ Eine super Atmosphäre, super essen auch für die kleinen (zB pizza), sehr nette Bedienung. Wir sind seid 10jahren stammgäste

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 18.11.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Bin fast jeden Woche hier. Personal ist sehr nett. Einer der besten Inder die ich kenne.

Bewertung von Klaus Kalb von Freitag, 14.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, total netter Service. Leider zu Stoßzeiten gerne voll. Und Essen gibts bis 22:30. Ich war noch nie unzufrieden.

Bewertung von Simon Schwung von Samstag, 24.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär und sehr freundlich geführtes Restaurant. Gastronom ist Familienmitglied des Rama in München und Ismaning. Sehr gute Küche bei immer gleichbleibender Qualität...Hin und wieder ist Abends und an Wochenenden ohne Reservierung mit Wartezeiten zu rechnen. Ein Besuch lohnt sich aber immer.

Bewertung von Andre Zbierski von Samstag, 17.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal wenn wir da sind einfach ein Traum Keller er immer sehr nett und höflich Essen schmeckt sehr gut der Service ist einfach fantastisch

Bewertung von Julia Höpfner von Montag, 05.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal und wirklich leckeres indisches Essen. Preis-Leistungsverhältnis top, absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung von Claus Giebert von Dienstag, 30.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und auch entgegenkommend bei Sonderwünschen. Mittagsmenu auch lecker und preiswert

Bewertung von Le Ra von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr guter Service, extrem nett und zuvorkommend! Super Essen und große Portionen - nur zu empfehlen!

Bewertung von leo Schwaiger von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit einiger Zeit ins rama ... und es war immer super!!! Service, Gerichte, Portionsgröße und Preis Leistung immer top! Leider sind meine Familie und ich letztes mal auf die Nase gefallen. Wir haben uns was zum abholen bestellt und das War echt nicht gut. Das mango chicken war total wässrig und beim aufmachen von chicken tikka masalla kam nur der Geruch von brühwürfel aus der Packung. Ich hoffe nächstes mal ist es wieder besser.

Bewertung von Christian Gams von Freitag, 27.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter Inder! Geschmacklich sehr gut und Portionen vortrefflich! Sehr freundliches und witziges Personal! Wir kommen gerne wieder! Weiter so!

Bewertung von Maxi Brandl von Sonntag, 14.02.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne dort. Essen und Bedienung super. Sehr große Portionen. Wirklich schmackhaft.

Bewertung von Jamsheed_01@hotmail.com Jafari von Montag, 08.02.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fach super

Bewertung von Savino Fusco von Dienstag, 05.01.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Indisches essen mag ist hier genau richtig. Es schmeckt und das preiss leistungs Verhältnis auch.

Bewertung von andre zbierski von Donnerstag, 24.12.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer reserviert kann hier einen sehr schönen Abend mit sehr gutem Essen genießen

Bewertung von Fabian Pichler von Donnerstag, 03.12.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Super lecker

Bewertung von Tanja S von Montag, 21.09.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen freundliche schnelle Bedienung. Man sollte reservieren es ist immer sehr voll.

Bewertung von Werner Gremnitz von Montag, 01.12.2014 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionen zu klein

Adresse vom Restaurant RAMA Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neufahrn bei Freising